Rallye Rund um Losheim am 30.10.

  • Am 30. Oktober steigt das Rallyefinale im Südwesten mit der Rallye Rund um Losheim als Finale des Rallyepokal Süwest, der saarländischen Rallyemeisterschaft und als Lauf zur Luxemburger Rallyemeisterschaft.


    Highlights 2010


    * Kompakt und schnell - alle WPs im Umkreis von 5km zum Rallyezentrum
    * Bewährtes Rallyezentrum an der Eisenbahnhalle Losheim
    * Komplett neue Wertungsprüfungen
    * 1x Sprint-WP (9,5km) + 1x Rundkurs-WP (8km)
    * Siegerehrung mit Meisterschaftsparty


    Ausschreibung und Online Nennung unter www.msclosheim.de

  • Wie unsinnig ist der Termin denn?!?!?
    Anfang des Jahres war doch noch vom 23.10. die Rede...


    Tut mir leid, aber mir ist der rallyesprint.eu wichtiger!!!

  • Na zum Glück ist die am 30. 10. ne woche vorher ist die siegerland westerwald, ne woche nacher die Condroz und noch eine woche später Hermeskeil. wann soll sie also sonst sein. 30.10. der Termin is optimal.

    Darf ich nicht beim DMSB, fahr ich halt NAVC

  • Fünf hin...Drölf im Sinn
    Bin mal gespannt, wer noch nennt, wollte eig. wieder als Fan ,,alles'' geben;-)

  • :confused: Wie Losheim Waldhölzbach als RK? Das wär ja mal was neues, aber wo soll das dann lang gehen? Und die Platte als Sprint? Na dann schauen wir mal!

  • :confused: Wie Losheim Waldhölzbach als RK? Das wär ja mal was neues, aber wo soll das dann lang gehen? Und die Platte als Sprint? Na dann schauen wir mal!


    naja mir würden 3 möglichkeiten für einen rundkurs einfallen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Also das Starterfeld ist doch ma richtig geil! Und es könnte bis heut Abend noch besser werden!
    Alleine die H14... Dort fahren soviele Granaten mit!
    Dann noch die H15 mit nen Haufen M3's...in der N3 gehts auch rund, da scheint es in den letzten wochen japanische motoren geregnet zu haben... und en paar knatterpeng autos...
    da ist es echt ne überlegung wert um schauen zu gehn :)

    BÄM

  • :confused: Wie Losheim Waldhölzbach als RK? Das wär ja mal was neues, aber wo soll das dann lang gehen? Und die Platte als Sprint? Na dann schauen wir mal!


    Wahlener Platte ist Start Ziel prüfung und der Rundkurs ist in der GEM Weißkirchen

  • Wahlener Platte ist Start Ziel prüfung und der Rundkurs ist in der GEM Weißkirchen


    dan hätte man aber ganz kurzfristig umdisponiert und den rundkurs verlegt.
    lassen wir uns mal überraschen.


    wundern würde es mich aber nicht, den nach der letzten rallye rund um losheim war aus waldhölzbach zu hören, "bei uns keine rallye mehr".

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Also das Starterfeld ist doch ma richtig geil! Und es könnte bis heut Abend noch besser werden!
    Alleine die H14... Dort fahren soviele Granaten mit!
    Dann noch die H15 mit nen Haufen M3's...in der N3 gehts auch rund, da scheint es in den letzten wochen japanische motoren geregnet zu haben... und en paar knatterpeng autos...
    da ist es echt ne überlegung wert um schauen zu gehn :)


    Du guckst dir doch von "innen" uns da draußen an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!