Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    New Member
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    2

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen...

  2. #12
    Senior Member Avatar von rallye89
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.223

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von chickeria Beitrag anzeigen
    So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen.....
    Dann mach du sie halt du Experte.
    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    78

    AW: 3. Städte Rally Passau

    Zitat Zitat von Rally02er Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer weiß, wo die interessantesten Stellen sind auf der diesjährigen 3.Städte?
    um zuzusehen?

    Sind die Strecken schon bekannt?


    Grüße
    Martin
    Hallo,
    ja die Zuschauerpunkte stehen schon auf der Homepage!
    Zuschauerinfo!
    Mein Favorit "Fellner-Arena" mit Grillstand, Kuchen Getränke etc!!!!!

    Gruss
    Chrisux

  4. #14
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von rallye89 Beitrag anzeigen
    Dann mach du sie halt du Experte.
    Naja unrecht hat er aber nicht und wenn ich dann auch noch in der Nennungsbestätigung lesen muss das die Starterliste "Mir aller gebotenen Sorgfalt erstellt worden ist" mag das für die örtlichen Teams wohl sein. Wenn ich zum wiederholten Mal in diesem Jahr sehen muss das man obwohl man in der Division auf dem 3 Platz ist und noch gute Chancen hat diese zu gewinnen in der Division als letztes startet, hat die Starterliste wohl niemand mit Sorgfalt erstellt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    102

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von chickeria Beitrag anzeigen
    So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen...
    ich habe selten so eine gelungene Starerliste gesehen, da gibts noch ganz andere, sicher gibt es 3-4 Starter, die man tauschen könnte, aber im großen und ganzen ist es doch recht gut. Außerdem macht sich der Veranstallter viel Arbeit, mit dem absperren der Strecke, Ziegelsteine und Tonnen verhindern das cutten, die Strecken bleiben sauber. So hat auf ein Herr Geist oder Schuhej die Möglichkeit ganz vorne mitzufahren. Vll. schaust du dir mal die Ergebnislisten der Vorjahre an, du findest einige mit "hohen" Startnummern, die ganz vorne mitfahren und haben sich hinterher nicht über dreckige Strecken beschwert.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Wir wollen heuer auch zur 3 Städte Rallye zum zusehen.
    Auf den Videos von 2009 gibt es eine interessante Stelle zu sehen : Aus einem kurvigen Schotterstücke neben Maisfeldern wird links auf Asphalt abgebogen und dann gehts gleich über eine Brücke. Da ich noch nie da war wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher WP das ist. bzw bei welchem ZP . Die infos auf der HP der 3Städte geben nicht allzuviel her.
    Was jedoch sein könnte dass es das Schotterstück nähe der "Fellner Arena" ist. Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    78

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von shark150 Beitrag anzeigen
    Wir wollen heuer auch zur 3 Städte Rallye zum zusehen.
    Auf den Videos von 2009 gibt es eine interessante Stelle zu sehen : Aus einem kurvigen Schotterstücke neben Maisfeldern wird links auf Asphalt abgebogen und dann gehts gleich über eine Brücke. Da ich noch nie da war wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher WP das ist. bzw bei welchem ZP . Die infos auf der HP der 3Städte geben nicht allzuviel her.
    Was jedoch sein könnte dass es das Schotterstück nähe der "Fellner Arena" ist. Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Hi, ja da hast du recht ist Nähe fellner Arena.
    Aber wenn ich die Skizze auf dem Zuschauerpunkt richtig deute ist der Start auf der Brücke. aber da es ein rundkurs ist sollte die abzweigung von Schotter auf Teer 2 mal befahren werden
    http://www.aktionpuppe.de/3sr/online-docs/zp3_10.pdf

    Gruss
    Chrisux

  8. #18
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Das ist richtig, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es letztes Jahr eigentlich das erste Jahr war, wo man auch was vom Schotter gesehen hat, da die Bauern vor Ort Gott sei Dank eine Woche vor der 3-Städte 2009 den größten Maisbestand noch weg machten...Wie es dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen, frühestens Freitab Abend weiß ich dann wies dort aussieht...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    78

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von BMW-M3!! Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es letztes Jahr eigentlich das erste Jahr war, wo man auch was vom Schotter gesehen hat, da die Bauern vor Ort Gott sei Dank eine Woche vor der 3-Städte 2009 den größten Maisbestand noch weg machten...Wie es dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen, frühestens Freitab Abend weiß ich dann wies dort aussieht...
    momentan sieht man Ca die Hälfte vom Schotter. aber die zweite Hälfte. also Übergang auf teer.
    grüße aus Bayerbach

  10. #20
    Senior Member Avatar von BMW-M3!!
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Passau-Land
    Beiträge
    2.082

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    mmhhh...Allgemein sind die Strecken deutlich kürzer geworden, wenn ich mir das so ansehe...Die Halmstein-Prüfung wird dieses Jahr wohl kein Rundkurs...Dafür fahren Sie Bayerbach als "Mini"-Rundkurs!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos/Videos ADAC 3-Städte-Rallye 2010
    Von BMW-M3!! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:36
  2. 3 Städte Rallye 2010 keine DRM
    Von vandermaessen im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:48
  3. 3-Städte Rallye im TV !!
    Von Horst Rotter im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:33
  4. 3 Städte Rallye
    Von CC-Race im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:24
  5. 3 Städte Rallye
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •