3-Städte-Rallye 2010

  • ja, der Lambo wäre wieder ein Hit, aber ob Reiter jemals wieder Rallye fährt :confused:


    Ja Infos wären schonmal gut.
    Zuschauerpunkte! wurden ja letztes jahr auch früher veröffentlicht!

  • ja, der Lambo wäre wieder ein Hit, aber ob Reiter jemals wieder Rallye fährt :confused:


    Ja Infos wären schonmal gut.
    Zuschauerpunkte! wurden ja letztes jahr auch früher veröffentlicht!


    80% der Strecken weiß man e also auch wo man zuschauen kann, ich verstehe immer nicht welche Infos da noch fehlen

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • 80% der Strecken weiß man e also auch wo man zuschauen kann, ich verstehe immer nicht welche Infos da noch fehlen


    ja ich kenn die Strecken auch, aber Zuschauer die nicht Ortskundig sind möchten sich ja auch vorbereiten.
    Oder seh ich da was falsch?

  • Hallo,


    wer weiß, wo die interessantesten Stellen sind auf der diesjährigen 3.Städte?
    um zuzusehen?


    Sind die Strecken schon bekannt?



    Grüße
    Martin

  • So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen...

  • So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen.....:mad:


    Dann mach du sie halt du Experte.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle


  • Hallo,
    ja die Zuschauerpunkte stehen schon auf der Homepage!
    Zuschauerinfo!
    Mein Favorit "Fellner-Arena" mit Grillstand, Kuchen Getränke etc!!!!!


    Gruss
    Chrisux

  • Dann mach du sie halt du Experte.


    Naja unrecht hat er aber nicht und wenn ich dann auch noch in der Nennungsbestätigung lesen muss das die Starterliste "Mir aller gebotenen Sorgfalt erstellt worden ist" mag das für die örtlichen Teams wohl sein. Wenn ich zum wiederholten Mal in diesem Jahr sehen muss das man obwohl man in der Division auf dem 3 Platz ist und noch gute Chancen hat diese zu gewinnen in der Division als letztes startet, hat die Starterliste wohl niemand mit Sorgfalt erstellt.

  • :p

    So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen...


    ich habe selten so eine gelungene Starerliste gesehen, da gibts noch ganz andere, sicher gibt es 3-4 Starter, die man tauschen könnte, aber im großen und ganzen ist es doch recht gut. Außerdem macht sich der Veranstallter viel Arbeit, mit dem absperren der Strecke, Ziegelsteine und Tonnen verhindern das cutten, die Strecken bleiben sauber. So hat auf ein Herr Geist oder Schuhej die Möglichkeit ganz vorne mitzufahren. Vll. schaust du dir mal die Ergebnislisten der Vorjahre an, du findest einige mit "hohen" Startnummern, die ganz vorne mitfahren und haben sich hinterher nicht über dreckige Strecken beschwert.

  • Wir wollen heuer auch zur 3 Städte Rallye zum zusehen.
    Auf den Videos von 2009 gibt es eine interessante Stelle zu sehen : Aus einem kurvigen Schotterstücke neben Maisfeldern wird links auf Asphalt abgebogen und dann gehts gleich über eine Brücke. Da ich noch nie da war wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher WP das ist. bzw bei welchem ZP . Die infos auf der HP der 3Städte geben nicht allzuviel her.
    Was jedoch sein könnte dass es das Schotterstück nähe der "Fellner Arena" ist. Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.:)

  • Wir wollen heuer auch zur 3 Städte Rallye zum zusehen.
    Auf den Videos von 2009 gibt es eine interessante Stelle zu sehen : Aus einem kurvigen Schotterstücke neben Maisfeldern wird links auf Asphalt abgebogen und dann gehts gleich über eine Brücke. Da ich noch nie da war wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher WP das ist. bzw bei welchem ZP . Die infos auf der HP der 3Städte geben nicht allzuviel her.
    Was jedoch sein könnte dass es das Schotterstück nähe der "Fellner Arena" ist. Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.:)


    Hi, ja da hast du recht ist Nähe fellner Arena.
    Aber wenn ich die Skizze auf dem Zuschauerpunkt richtig deute ist der Start auf der Brücke. aber da es ein rundkurs ist sollte die abzweigung von Schotter auf Teer 2 mal befahren werden
    http://www.aktionpuppe.de/3sr/online-docs/zp3_10.pdf


    Gruss
    Chrisux

  • Das ist richtig, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es letztes Jahr eigentlich das erste Jahr war, wo man auch was vom Schotter gesehen hat, da die Bauern vor Ort Gott sei Dank eine Woche vor der 3-Städte 2009 den größten Maisbestand noch weg machten...Wie es dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen, frühestens Freitab Abend weiß ich dann wies dort aussieht...:)

  • Das ist richtig, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es letztes Jahr eigentlich das erste Jahr war, wo man auch was vom Schotter gesehen hat, da die Bauern vor Ort Gott sei Dank eine Woche vor der 3-Städte 2009 den größten Maisbestand noch weg machten...Wie es dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen, frühestens Freitab Abend weiß ich dann wies dort aussieht...:)


    momentan sieht man Ca die Hälfte vom Schotter. aber die zweite Hälfte. also Übergang auf teer.
    grüße aus Bayerbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!