Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Member
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    66

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Glückwunsch an Nils & Daniel , Super Leistung! Dann kann der Polo jetzt ja in den Ruhestand und der kleine Franzose für's nächste Jahr klar gemacht werden.......

  2. #32
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Hallo Nils, Hallo Daniel...
    ...endlich hat´s mal ein Team getroffen, dass es mehr als verdient hat, einen Meistertitel für sich zu beanspruchen. Mit dem richtigen Auto in der richtigen Division und mit einem tollen Team im Hintergrund hat´s geklappt. Eine tolle Leistung habt Ihr alle abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Eure weiteren Pläne.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Regen
    Beiträge
    52

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    weiss jemand warum die herren geist und wild mit ihren m3´s ausgefallen sind ?

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Sulz a.Neckar
    Beiträge
    147

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von SteffReg Beitrag anzeigen
    weiss jemand warum die herren geist und wild mit ihren m3´s ausgefallen sind ?
    Nach meinem Wissenstand (Hörensagen??) bei Jürgen Geist ein Unfall-Wild
    gerissener Gaszug...

  5. #35
    Member Avatar von kreidler
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    132

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Geist ist auf dem Rundkurs Tillbach in den Graben gerutscht. Crew und Auto unbeschädigt, aber war kein rauskommen ohne Traktor möglich.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    60

    AW: 3-Städte-Rallye 2010

    Zitat Zitat von kreidler Beitrag anzeigen
    Geist ist auf dem Rundkurs Tillbach in den Graben gerutscht. Crew und Auto unbeschädigt, aber war kein rauskommen ohne Traktor möglich.
    auto UNBESCHÄDIGT würd ichs nicht nennen . war zu schnell in einer langsamern linkskurven is dann zu weit nach aussen gekommen in graben und hat dort einen durchlass (bentonrohr wo ein rinsal durchfliesst) geküsst vorne recht. auto wurde dann ca 2m in die luft katapultiert und landete im feld. an ein weiterfahren war nicht zu denken, auch wenn er wieder rausgekommen wär. vorne rechts war alles im eimer, kühler war auch leck.

    hab mal 2 bilder angehängt.
    Angehängte Grafiken
    Rallye - der einzig wahre Motorsport

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fotos/Videos ADAC 3-Städte-Rallye 2010
    Von BMW-M3!! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:36
  2. 3 Städte Rallye 2010 keine DRM
    Von vandermaessen im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:48
  3. 3-Städte Rallye im TV !!
    Von Horst Rotter im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:33
  4. 3 Städte Rallye
    Von CC-Race im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:24
  5. 3 Städte Rallye
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •