ORF - DRIVE Zuseher aus Bayern !!!

  • Hallo TV-Gemeinde,


    könnt Ihr bitte helfen und den ORF mit emails belagern.
    Wer DRIVE kennt weiss dass es eine Super Sonntag Mittag Sendung
    ist.


    kontakt: kundendienst@orf.at


    Danke
    Fred


    look:


    EDDY SCHLAGER




    BEÄNGSTIGENDE INFO !!!




    Liebe Motorsportfreunde,


    heute bekam ich eine Info die weh tut! Sogar sehr weh tut! Es wird ernsthaft darüber diskutiert, das DRIVE 2011 eingestellt werden soll!!!!!!
    Mangels an Zuseherinteresse!!!


    So, was dass bedeutet ist uns ja allen klar!


    Wir hatten noch nie so gute und faire Rallyeberichte wie die letzten 2 Jahre, wir sehen tolle Bilder aus der IRC im ORF, die Beiträge über die ÖRM auf TW 1 sind sehr gut!


    Es gibt an die 35 Stunden Rallye im Jahr!!!


    Irgend etwas läuft da verkehrt! Heute war ich in einem brünner Einkaufszentrum Mittagessen. Was sehe ich dort in einer großen Leuchtreklame? Im tschechischen TV öffnet ein neuer Sender welcher nur, ich betone NUR über Motorsport berichten wird!!! Ähnlich wie in Frankreich.


    Jetzt ist es endgültig an der Zeit, dass wir enger zusammen rücken!!! Reaktionen müssen von allen Seiten kommen: von Journalisten, von Pressebetreuern, von Veranstaltern, von Sponsoren, von der Industrie, von Aktiven und sehr wichtig vom motorsportbegeisterten Fernsehzusehern!!!!!!!


    Und, letztendlich sollte sich auch die Politik zum Motorsport bekennen!!! Jeder Politiker sitzt doch gerne in einer Luxuslimousine und lässt sich gerne bequem zum Parlament bringen!!!


    Ich erinnere an einen Satz eines bekannten österreichischen Rallyefreundes welchen ich bereits vor einem Jahr geschrieben habe: wir sind ein Land der Verhinderer!
    Verdammt, es darf doch nicht wahr sein! Ich mag meinen Freund, aber wünsche mir dass er diesmal nicht recht hat!


    1000ende Reaktionen erwünscht!!!


    EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!