Roc 2010!

  • Hallo,
    ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen.
    Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien.


    Nach 1989 findet das „Race of Champions“ erst zum zweiten Mal endlich wieder in Deutschland statt.
    Prominente Teilnehmer sind u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Sébastien Loeb und Formel 1 - Legende Alain Prost.
    Das „Race of Champions“ findet am 27. und 28. November 2010 in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann!


    Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten http://www.race-of-champions.de oder http://www.raceofchampions.com, dort könnt ihr natürlich auch direkt Tickets ordern!


    Ich werde auf jeden Fall dort sein und hoffe mein Tipp findet hier Anklang!
    Besten Gruß, ROC
    ________________________________________
    LG Dennis


  • Vielen Dank für den Hinweis ;). Die Eintrittskarten liegen schon seit Mai hier vor meiner Nase. Kann ja fast mit der Strassenbahn hinfahren :D:D:D.

  • Wie teuer ist denn der Spaß und gibt es denn überhaupt noch Karten?
    platana Hast du schon mein neustes Modellbau-Projekt gesehen?


    Gruß


    Karten gibt es wohl noch, ab 29,00 Euronen je Tag. plus Versand:


    http://www.race-of-champions.de/index.php?id=170


    Habe selbst nur den Samstag gebucht, Warsteiner-Tribüne 49,00 EUR. Wird ein Familienausflug am Geburtstag meiner Frau. Allerdings fand ich die frühere Regelung, ROC u. Nations-Cup an einem Tag - wie in Paris - besser.


    Und ja, ich habe den Fiat gesehen, wird bestimmt wieder top. Habe den gleichen mal gebaut - Portugal 1978, Röhrl-Geistdörfer - aber in 1:18. Steht als 'ne Art Service-Diorama in der Vitrine. Mache die Tage mal ein Foto davon.

  • Hallo an alle Motorsportfans...
    habe noch eine Karte für das ROC über und würde sie für den Einkaufspreis abgeben
    bei Interesse bitte mailen
    mfg mobbl

  • Hallo Jungs,


    sag mal wisst ihr, ob wenigstens im Vorprogramm ein Rallye-Auto unterwegs ist? Im Rennen selber sieht es ja dieses Jahr mau aus ...
    Wollte eigentlich hin, bis die restlichen Autos bekannt gegeben wurden, da ist mir ziemlich schnell die Lust vergangen ;(, jetzt such ich nen Grund doch noch hin zu fahren.

  • Naja wird halt doch immer mehr auf die Rundstreckenschleicher zugeschnitten.
    Erst der Micky Maus Kurs auf Asphalt und jetzt läßt man noch die rallye autos weg:mad:. Danke da vergeht mir die Lust am zuschauen.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • ...und jetzt läßt man noch die rallye autos weg:mad:. Danke da vergeht mir die Lust am zuschauen.



    ...außer man will den Porsche da evtl. mit reinzählen. However, mir ist das zu öde, da lob' ich mir, was unsere tschechischen Nachbarn eine Woche später auf die Beine stellen doch wesentlich mehr.
    Nicht nur weil die Tickets wesentlich günstiger sind - da gibt's einfach die wesentlich bessere Show, mit Leuten die nicht nur auf einer großen Carrera Bahn fahren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!