Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Member Avatar von theredcitroenfan
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    150

    Live-Übertragung Eurosport?

    Jippie!!!!

    Rallye live übertragen.... wenns vielleicht auch "nur" die Super-Specials sind, ich war auch total von den Socken.

    Vielleicht kriegen die das ja auch noch hin, dass die Übertragungen bzw. Tageszusammenfassungen nicht mehr ganz so spät kommen (*gähn*, *augenreib*)....

    Hoffen wir das beste für 2003 und natürlich erst mal einen wenn auch nicht mehr ganz so spannenden Abschluss der Saison bei der RAC! Immerhin, der Kampf um den Vize wird ja doch noch ganz spannend, bei 6 möglichen Aspiranten.


    Grüße aus Zwickau
    Ralf

  2. #2
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.641
    Das wär wirklich ein Knaller. Ich würd mich ja schon freuen, wenn die Fernsehübertragungen etwas eher kämen ( wieder gegen 22.00 Uhr ) und vielleicht sogar etwas länger wären.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  3. #3
    Senior Member Avatar von wittmannfan
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    623
    Wäre natürlich super. Gut wäre natürlich auch eine längere Sendezeit für die Rallye, weil manchmal kommt es einen vor als müssten die Kommentatoren ihre Infos ganz schnell loswerden um noch im Zeitplan zu liegen!
    mfg wittmannfan!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Rallyes live gab es schon vor 3-4 Jahren glaub ich, schon einmal bei Eurosport, der Sieger dieser WP bekam einen WM-Punkt!
    ST.Wendel eignet sich übrigens auch für so etwas! ;-)

    Wer sagt, dass die RAC a bisserl langweilig wird?
    Vize ist auch ein schön anzuschauender Titel, den noch so einige holen können. Panizzi wird sich wohl ein paar Tipps vom Meister des Schotters geben lassen müssen....
    Weiter hinten im Feld herrscht auch noch Spannung pur!!! Mitsubishi, Skoda und Hyundai kämpfen noch um Platz vier. Übrigens war dieser Platz Hyundais Saisonziel. Schwarz fährt dort sehr gerne und ist auch schon des öfteren auf der Insel in die Punkte gedriftet!

    Stohl, Kremer, Haaf und Schelle wollen sich zum Abschluß der Saison noch einmal von ihrer besten Seite zeigen, um sich noch für die nächste Saison zu empfehlen!

    ....und Rossi spürt, wie die Kit-Cars sich von hinten nähern!
    Game-Experte

  5. #5
    Senior Member Avatar von wittmannfan
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    623
    @peppa:
    Ist ja noch nicht so wichtig, oder? Wenn das nächstes Jahr so weit wird, kannst du es sicher im Fernsehprogramm lesen!
    mfg wittmannfan!

  6. #6
    Member Avatar von Robert Niestroj
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    80
    Wird RTL auch 2003 wieder von der Rallye WM 'berichten' oder lassen sie es sein? Wird RTL ueberhaupt ueber Australien und die RAC berichten? Wenn RTL nicht mehr ueber die WRC berichte wuerde - wuerden dann die sendungen auf E-Spor frueher kommen?
    [FONT=courier new]
    [ : Robert Niestroj :: member of rally.pl [email protected] OPOLE :: ]
    [ : [JID: [email protected]] :: [ICQ: 162506105] : ]
    [ : ::::::::::::::: rallyonline.pl :::::::::::::::::::: ][/FONT]

  7. #7
    Member Avatar von theredcitroenfan
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    150
    Glaube nicht, dass RTL dieses Jahr noch mal was von Rallye bringt, weil ja das ach so aufregende Mit-den-roten-Autos-im-Kreis-vor-den-Anderen-vornwegFahren für diese Saison abgeschlossen ist. Da fehlt doch dann für die Hälfte der Sendung der Bezugsstoff für die Super-Moderatoren, wenn sie die Rallye mit F1 vergleichen.

    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Berichterstattung - ob nun über RTL oder auch andere Sender - an den zarten Ansätzen dieses Jahres anknüpft und 2003 mal richtig Gas gibt. Mit kompetenten Moderatoren würden die das sogar bei RTL hinkriegen, denke ich. Für eine richtige Live-Übertragung wär aber für meine Begriffe Eurosport die bessere Wahl, denn die ständigen Unterbrechungen der Werbung durch 2 - 3 vorbeifahrende Autos sind sicherlich nicht zur ertragen....

    Wenn die Rechte bei RTL bleiben, glaub ich kaum, dass die Berichte auf E-Sport dann früher kommen, denn die Rechtslage ist dann sicher die gleiche, wie dieses Jahr.

    @Rallyefreak:
    Ich hab ja nicht gesagt, dass die RAC langweilig wird, meinte ja nur, dass an der gaaaanz obersten Spitze kein Fight wie letztes Jahr stattfindet (Ja,ja, ich weiß, das is ja nun schon seit Neuseeland bekannt....)
    Mit der Spannung im restlichen Feld stimme ich voll mit dir überein.

  8. #8
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.535
    Sonntag, 17.11.2002, 16:45, RTL:
    Rallye Weltmeisterschaft
    Berichterstattung über die beiden letzten Läufe der FIA-Rallye WM, die Telstra Rally Australia und die Network Q Rally von Großbritannien
    drifters wanted!

  9. #9
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    461
    @ mic: danke schön, Video ist programmiert!

    Ich glaube ja nicht, dass die RAC langweilig wird. Das britische Wetter kann durchaus für etwas Nervenkitzel sorgen, z.B. Reifenpoker. Abgesehen davon steppt so oder so der Bär, da habe ich keine Bedenken. Und nachdem die wichtigste Entscheidung ja schon gefallen ist, könnte ja der ein oder andere auf den Gedanken kommen, etwas für's sehende Volk zu machen...

    Sollte Eurosport wirklich Live-WP's bringen -der Oberknüller!!- so wäre das meiner Ansicht nach ein guter Schritt in Richtung Fans und Fernsehpublikum. Da wäre sicherlich mehr geboten als bei der Rot-überrundet-den-Rest-Show. Da könnte das öffentliche Interesse doch durchaus etwas steigen.
    Wollen wir das Beste hoffen

    So long
    rr
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  10. #10
    Senior Member Avatar von wittmannfan
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    623
    Wenn RTL nächstes Jahr nichts für die Rallye-WM macht dann sollten sie auf jeden Fall die Rechte an Eurosport abgeben.
    mfg wittmannfan!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motors tv überträgt die wrc
    Von Schoene66 im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:09
  3. DSF überträgt Rallye WM
    Von Rallyenord im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 20:23
  4. Rac Rallye Live!!!
    Von speed im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 09:28
  5. OMV Rallye LIVE
    Von tom76 im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 16:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •