Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Senior Member Avatar von racefieber.de
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    302

    3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Ausschreibung und Nennformular für den 25./26. Februar 2011 sind online.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    181

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Hi,
    schade mit dem Termin. Da ist leider auch die Rallye Südliche Weinstrasse im Pfälzer Wald, das hatte letztes Jahr auch paar Hanoveraner ganz gut gefallen.
    Wünsch Euch trotzdem viele Starter!

    Viele Grüße

    Sebfan

  3. #3
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Ja, das ist wirklich schade. Gerade im Frühjahr kann man Terminüberschneidungen eigentlich ganz gut vermeiden. Zumal ja auch die Taunus nicht in gewohnter Form stattfindet.
    Game-Experte

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    63

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Eine Frage zur Veranstaltung:

    Ist es unkompliziert möglich, dass sich zwei Fahrer ein Auto bei der Welfen Winter teilen?
    Quasi ein Team Lauf 1 - während Lauf 2 Sitze umbauen - und Lauf 3 das zweite Team?

    Danke für die Information

    M.f.G.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    169

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    3xRallye200 hört sich ja zunächst gut an, auch wenn man 3x die gleichen WPs fährt, aber jeweils 100,- Eur Startgeld finde ich persönlich zu viel. Klar ist für den Veranstalter die Streckenmiete bestimmt sehr teuer, aber für insgesamt 300,- EUR fahre ich persönlich lieber eine "richtige" Rallye.
    Dies ist nicht böse gemeint, aber meine persönliche Meinung!!

  6. #6
    New Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Oberhof
    Beiträge
    22

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Also wir sind dort schon mehrfach mit wechselndem Fahrer gefahren. geht problemlos. Zwischen den Läufen ist auch genug Zeit, z.B. den Sitz umzubauen. Ihr könnt also ohne Hast alle 3 Veranstaltungen fahren. Zwischen Lauf 1 und 2 ist ja sogar die ganze Nacht Zeit

    Ich finde die 300,- Euro Nenngeld fair. Wo sonst kann man so gefahrlos ein Auto im Grenzbereich bewegen und hat null Transportkilometer und eine trockene Box als Schrauber - und Nachtquartier direkt vor Ort?

    Durch den Nachtlauf und den Wechsel der Fahrtrichtung für Lauf 3 sind es auch fast 3 unterschiedliche Rallye- Veranstaltungen

    Letztes jahr waren einige Teams zum Reifen testen und an HANS gewöhnen da.
    Dafür ist Oschersleben natürlich ideal


    Zitat Zitat von M.P. Race Logistik Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Veranstaltung:

    Ist es unkompliziert möglich, dass sich zwei Fahrer ein Auto bei der Welfen Winter teilen?
    Quasi ein Team Lauf 1 - während Lauf 2 Sitze umbauen - und Lauf 3 das zweite Team?

    Danke für die Information

    M.f.G.

  7. #7
    Stephan89
    Gast

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Da bin ich der gleichen Meinung

    OK die Welfen-Rallye ist net so wie ne richtige rallye ( die WPs sind nur rundkurse auf ner GP strecke und ner Kartbahn )

    Aber zum Testen nach dem winter das optimale

    Da kann mann das auto richtig im Grenzbereich bewegen
    und wen dabei mal etwas net so hinhaut wie mann es möchte stehen net gleich Bäume neben der strecke

    Meinen meinung ist das die Auslaufzonen genügend spielraum bieten um ma ans limmet zu gehen


    Bin selber schon am überlegen nächstes Jahr wieder dort zu fahren

  8. #8
    Senior Member Avatar von racefieber.de
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    302

    3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Nennliste ist online.

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    718

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    das ja der Hammer, ich wollt schon frech nach ner Nennliste fragen, weil die Ausschreibung jetzt schon raus is aber es hat sich tatsächlich schon was getan

  10. #10
    New Member Avatar von Asconatreiber
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    24

    AW: 3. ADAC Welfen-Winter-Rallye 2011

    Hier ist alles zu finden:

    http://www.batc.de/welfen_winter/info.html




    Interessant ist auch die problemlose Nenngeldrückerstattung:


    http://www.batc.de/welfen_winter/201...nngeld2011.pdf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4. ADAC Rallye Grönegau :: 11.06.2011
    Von BeNau im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:50
  2. 4. ADAC Rallye Grönegau :: 11.06.2011
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:19
  3. 41. ADAC-Rallye Sonnefeld am 7. Mai 2011
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:13
  4. Foto/Video Welfen-Winter-Rallye 2011
    Von bennyr81 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:32
  5. Welfen-Winter Rallye - 26./27.02.2010
    Von Rallyestar Denny im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •