ROC in TV?

  • weiss jemand ob man hier im lande was von dem ROC sehen kann??? oder ob was man über satelit zu sehen bekommt?
    für die infos danke im vorraus

  • Am besten schaust du auf ww.rallye1.de unter Termine, TV-Tipps, Geburtstage. Danach einfach auf Terminkalender und das Datum eingeben, an dem das ROC ist, oder einen Tag später, glaube kaum das jemand live berichtet!
    mfg wittmannfan!

  • Letztes Jahr hat, wenn ich mich nicht irre, Auto Motor Sport TV auf Vox vom ROC berichtet. War zwar nicht viel, da immer nur die Zwischenmoderationen und glaub ich ein Bericht drin war, aber wenigstens etwas.

  • Denke das Auto Motor und Sport TV sicherlich wieder vom ROC berichten werden, haben ja auch von anderen Events mehr oder weniger ausführlich berichtet.
    mfg wittmannfan!

  • race of champions auf cran canaria auf einer rallyecross (rund)strecke, da treten rallyefahrer gegen andere (motor)sportler an. und da wird nach dme k.o. verfahren ein sieger ermittelt,immer 2 gegeneinander.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!