Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    Offiziel ohne Aufschrieb, aber ich habe noch niemanden gesehen der da ohne gefahren ist

  2. #2
    Senior Member Avatar von oliver
    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Kelberg
    Beiträge
    1.625
    Ohne Aufschrieb?????

    Ist ein Roadbook denn keine Form des "Aufschriebs"??? Ich denke mal das deine Definition von der Veranstaltung doch ein bißchen daneben liegt!

    Fazit: Defintitiv wunderschöne Autos, nur leider besteht der Großteil der Teilnehmer aus Rundstreckenfahrern ohne "nen Arsch in der Hose", wie du das so schön definierst!!!

    MfG
    Oliver
    STO Motorsportfotos
    Rallyefotos von 1980 bis ...

  3. #3
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    Wobei die meisten Leute nicht nach Roadbook fahren sondern nach AUFSCHRIEB und dann trotzdem noch quälend langsam sind.

  4. #4
    Opelschlumpf
    Gast
    Da ich noch nicht so lange in der Rallye-Szene bin, weiß ich nicht was ihr zwischen Roadbook und Aufschrieb untersheidet!?

  5. #5
    Käptn Ozmoz
    Gast
    in dem roadbook ist meines wissens nach der streckenverlauf angegeben, der zu fahren und einzuhalten ist. oder irre ich mich

  6. #6
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511
    Das Roadbook ist die "Fahranleitung" des Veranstalters, schließlich musst du ja wissen, wo die WP lang geht. Der Aufschrieb ist dann das, was der Fahrer seinem Co (das Hirn sitzt rechts ) diktiert (50 L3- etc.) und während des gezeiteten Durchlaufs vorliest bzw. vorbetet (daher auch Gebetbuch).

    mfg, KT:

    PS: Freu ich mich auf morgen. Letztes Jahr war es richtig kalt und die Erde schon angefroren, aber dieses Jahr, bei dem Wetter wird es vor allem für die Zuschauer eine richtige Schlammschlacht werden (letztes Jahr war der Acker auf dem ich stand, wie erwähnt, gefroren). Wurscht, Hauptsache die Autos sehen - und es sind genug dabei, die den "Arsch in der Hose haben"!!!
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Ähnliche Themen

  1. MFG Rallye Köln-Ahrweiler
    Von finnland im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 01:46
  2. Rallye Köln-Ahrweiler
    Von Friedhelm im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:35
  3. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Corollatreter im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 16:36
  4. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:45
  5. Rallye Köln Ahrweiler
    Von Gruppe B im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 10:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •