Rallye Köln-Ahrweiler

  • Ohne Aufschrieb?????


    Ist ein Roadbook denn keine Form des "Aufschriebs"??? Ich denke mal das deine Definition von der Veranstaltung doch ein bißchen daneben liegt!


    Fazit: Defintitiv wunderschöne Autos, nur leider besteht der Großteil der Teilnehmer aus Rundstreckenfahrern ohne "nen Arsch in der Hose", wie du das so schön definierst!!!


    MfG
    Oliver

  • in dem roadbook ist meines wissens nach der streckenverlauf angegeben, der zu fahren und einzuhalten ist. oder irre ich mich ?(

  • Das Roadbook ist die "Fahranleitung" des Veranstalters, schließlich musst du ja wissen, wo die WP lang geht. Der Aufschrieb ist dann das, was der Fahrer seinem Co (das Hirn sitzt rechts :D) diktiert (50 L3- etc.) und während des gezeiteten Durchlaufs vorliest bzw. vorbetet (daher auch Gebetbuch).


    mfg, KT:


    PS: Freu ich mich auf morgen. Letztes Jahr war es richtig kalt und die Erde schon angefroren, aber dieses Jahr, bei dem Wetter wird es vor allem für die Zuschauer eine richtige Schlammschlacht werden (letztes Jahr war der Acker auf dem ich stand, wie erwähnt, gefroren). Wurscht, Hauptsache die Autos sehen - und es sind genug dabei, die den "Arsch in der Hose haben"!!!

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!