Komplette WRC-Saison auf DVD (Motors TV)

  • Hallo zusammen,


    wer Interesse hat:


    Ich hab noch die komplette 2010er WRC-Saison auf'm Festplatten-Recorder (und von jedem Lauf bereits ne DVD gebrannt); sprich alle 13 Läufe jeweils Preview, Day One, Day Two, Day Three und Review in Top-Quali, Werbung rausgeschnitten, Rohlinge bedruckt, aus Motors TV (Deutschland auch Sport 1).
    Kommentar meist in Englisch, oft in Deutsch.


    Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PN (Private Nachricht im Mag-Forum).


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • grüsse dich.
    klingt super was du da anbietest und hätte interesse dran.erst recht weil es die letzte saison der richtigen WRC's war.
    hoffe sprech für mehrere---haste mal nen kleinen trailer zum reinstellen?und der preis wäre auch interessant.
    mfg

  • Wie gesagt:


    Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne PN (Private Nachricht im Mag-Forum).


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:


  • Hallo Freunde des gepflegten Drifts,


    werde demnächst alles von der Festplatte löschen - brauch Platz (70 Sendungen zw. 30 und 50 min is'n Haufen Holz!)


    Also, wer Interesse hat (private Nachricht schreiben), da letzte Gelegenheit: Wenn weg, dann weg...


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Hab jetzt die Festplatte formatiert - ist nix mehr vorhanden :eek:
    Keine Angst: wer noch Interesse hat, ich hab's auch noch auf DVD's runtergebrannt :)
    Liebe Grüße und nen gepflegten Drift ins neue Jahr!
    Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    ich hätte noch ein paar Sätze vorrätig, wer noch Interesse hat...
    ...einfach private Nachricht (PN) an mich. :)
    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!