28. Jänner Rallye 2011

  • ...gibts schon irgendwelche gerüchte bezüglich nennungen...?


    hoffentlich "verirren" sich ein paar nachbarn aus tschechien mit ihren s2000 ins mühlviertel, machen sich gut auf schnee wie man beim prager rallyesprint sehen durfte! ;)

  • Bei EWRC im Forum wird berichtet das Pech, Stajf und Kacirek auf jeden Fall die Jänner fahren. außerdem sollen angeblich einige S 2000 Teams die Rallye als Vorbereitung zur Monte nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Ron ()

  • Dann wird das Interessant wenn der Valda auch kommt. Das wird dann ein Tschechischer Zweikampf Pech gegen Valda um denn Gesamtsieg. Im ewrc forum hab ich was gelesen das wahrscheinlich 20 Super 2000 Autos kommen. Ich glaube zwar nicht an das ,aber der hat geschrieben dass er es von einem bekannten von Freistadt weiß. Also vielleicht weiß einer von euch mehr.

  • Das wird dann ein Tschechischer Zweikampf Pech gegen Valda um denn Gesamtsieg


    Naja glaub ich nicht dazu sind die Österreichichen Teams einfach zu stark!
    Baumschlager ist absoluter auf 1 zu setzen!!
    Wenn Wittman jun und Aigner noch vor der Monte (10 Tage sind dazwischen) bei der Jänner fahren naja dann werden die um 2 und 3 fahren.
    Ab Platz 4 würde ich mal sagen wird es für Gassner´s unsere Tschechischen Freunde und einige andere Österreicher interresant


    20 Super2000 wären toll aber kann ich mir auch nicht vorstellen leider ;(

  • Naja, Pech hat den Mundl schon dreimal in seine Schranken gewiesen! Könnt ein 3 oder 4 Kamf werden um den Ersten Platz!


    Kommt auch stark aufs Wetter und den Bedingungen an! Wenn wirklich viel schöner Schnee liegt, kann es auch zu der einen oder anderen Überraschung kommen, und jeder Ausrutscher is Weiße kann ne Menge Zeit kosten!


    Das mit 20 S2000 glaub ich auch nicht! 4-6 sind da eher realistisch! Aber man lässt sich ja gern Überraschen!


    Ferdinand Staber sagte in einer lokalen Zeitung das er die eine oder andere Sensation hat! Aber solange nichts fixiert ist gibt er darüber keine Auskünfte! (Verständlich)


    Ich hoffe nur das das mit dem Wetter jetzt so weitergeht! Neuschnee - Kalt - Neuschnee! Sieht derzeit gut aus für ne schöne Winterrallye!


    Also Daumen drücken:D


  • Wahrscheinlich zaubern die wieder Big Stig aus dem Ärmel:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • stajf und cerny wollen auch an den start gehen! das scheint ne ordentliche cz fraktion zu werden! :D:D:D:D


    Stajf hat ja seinen Subaru schon in Prag im Stadion an den Schnee Gewöhnt:D:D


    Cerny wäre schon auch toll! Ist bei den letzten Jänner auftritten immer schön fürs Auge unterwegs gewesen:) Also mich stört es nicht, wenn da einige fahrer aus dem Nachbarland kommen! Kann der Rallye nur gut tun!


    Das mit Stig ist schon länger bekannt! Angeblich in einem Gassner Auto! Hoffentlich hält das Auto durch! Hatte mit Gassner untersatz immer Pech! Aber auf Schnee ist dem Alten Haudegen immer was zuzutrauen! Weis noch das er auf einer Sonderprüfung in Lasberg (Glaube 2006, viel Schnee war) dem Baumschlager bei Dunkelheit mehr als 10 Sekunden abnahm!! (Der Vorsprung war auch nicht die Welt) Und das mit dem Alter!! Aber wenn Wunderts, wennst mal den Sport Quattro bei der Monte Prügeln durftest:D Und den Quattro mußte man aufgrund des Turboloches immer schön am Gas halten:D

    Einmal editiert, zuletzt von Group B ()

  • Anscheinend hat sich der österreichische "Vizemeister" (sorry VW-Freunde, aber für MICH ist er nur dritter!) einen gebrauchten Skoda Fabia S2000 zugelegt. Bin gespannt, ob das Fahrzeug schon bei der Jänner zum Einsatz kommt oder erst später...


    ...und man darf auch gespannt sein, ob Harrach im Mitsubishi trotz des neuen Autos den Waldherr wieder panieren kann. Ich denk´ mal schon!

  • Stohl hat genannt wird jedoch nicht antreten ;( hätte auf eine wiederaufnahme des Super 2000 Erdgas Projekt gehofft!
    Schaut so aus als ob die Verhandlungen etwas länger dauern und bis zur Jänner noch nicht alles unter dach und fach sein dürfte.
    Auf der Österreichischen motorsport Seite nachzulesen.

  • Also lieber BK79, wenn Du den Artikel auf motorline.cc GENAU gelesen hast, dann wird Dir sicherlich der Sarkasmus von Manfred Stohl in Richtung Gerwald Grössing nicht entgangen sein! Ich persönlich denke schon, daß der Manfred im Mühlviertel starten wird - er hat es ja nicht verneint. Nur wird meiner Meinung nach das Auto KEIN S2000 sein...

  • Wo soll das stehen das er einen Skoda Fabia Super 2000 gekauft hat.


    Anscheinend hat sich der österreichische "Vizemeister" (sorry VW-Freunde, aber für MICH ist er nur dritter!) einen gebrauchten Skoda Fabia S2000 zugelegt. Bin gespannt, ob das Fahrzeug schon bei der Jänner zum Einsatz kommt oder erst später...


    ...und man darf auch gespannt sein, ob Harrach im Mitsubishi trotz des neuen Autos den Waldherr wieder panieren kann. Ich denk´ mal schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!