Rallye 2011 Standorte

  • Guten Morgen,


    nachdem weihnachten ja vor der Tür steht und ich auf der Suche nach einem geschenk für meinen Freund bin habe ich mich hier mal angemeldet. Er ist absoluter Rallye-Fan und so habe ich mir gedacht ich könnte ihm Karten für die Rallye im August schenken.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Wo findet die Rallye im August in Deutschland statt ? Vielleicht bin ich zu blind aber ich habe im Netz nichts gefunden :o
    Und kann man dazu schon Tickets ordern ?


    Danke schonmal für die schnellen Antworten.


    Gruß


    Steffi

  • Ja die Seite habe ich schon gefunden aber ich habe gedacht vielleicht wisst ihr schon wo die Rallye in deutschland stattfindet.


    Mmhh wenn es noch keine Karten gibt ist das schlecht


    Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen was kein vermögen kostet und ich meinem Freund Rallye bezogen schenken kann ?

  • Mmhhh ich bin eigentlich nicht so der Gutscheinfan muss ich ganz ehrlich sagen.. vorallem nicht für meinen Freund.


    Gibt es anfang des Jahres nicht auch Winterrallyes ? Das gefällt ihm nämlich auch ganz gut

  • Ok danke schonmal für den Tipp. Gibt es vielleicht auch in Deutschland was ? Vielleicht sogar im Süddeutschen Raum ? Wir kommen aus Nürnberg


    Ich hoffe ich nerv euch hier nicht aber wenn ich schon leute habe die sich auskennen muss ich das ja ausnützen :D:D:p

  • Von Nürnberg aus, ist die Jänner wirklich nicht so weit zu fahren...


    Ansonsten gibts in Franken auch so manch eine tolle Rallye. Denk da beispielsweise an die Grabfeld,


    Vielleicht kann man ja da mit dem Veranstalter mal das eine oder andere Gespräch führen, dass es da ne Idee gibt. Evtl. Beifahrer in nem Vorauswagen, oder so...

  • Ok danke schonmal für den Tipp. Gibt es vielleicht auch in Deutschland was ? Vielleicht sogar im Süddeutschen Raum ? Wir kommen aus Nürnberg


    Ich hoffe ich nerv euch hier nicht aber wenn ich schon leute habe die sich auskennen muss ich das ja ausnützen :D:D:p


    Oder schenk ihm ein verlängertes Wochenende Rallye Monte Carlo! :)
    Dann wirst du für ihn unsterblich... ;)


    Der WM-Lauf Rallye Deutschland findet übrigens Rund um Trier statt.
    (Mosel, Baumholder, Saarland usw.)

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Monte carlo ??? Klar ich hab ja auch nen Geldscheißer ;o))))


    Mmh alles nicht so einfach und das kurz vor weihnachten.


    Habe die Veranstalter von der Rallye Wm schon angeschrieben aber es stehen noch keine Preise fest und logischerweise gibt es auch noch keine Karten...:mad:


    Das Problem an der Rallye in Österreich ist das ich in der Arbeit schlecht urlaub bekomme und da der termin ja von Do bis Sa ist fällt das schonmal flach


    Thorin das mit dem Beifahrer hört sich gut an . Wie komm ich den da an den Veranstalter ran ?

  • rallye monte carlo klingt nur teuer. eigentlich wird überhaupt nicht direkt in monte carlo gefahren, sondern rundherum in frankreich. und da sind die hotelpreise etc. ganz normal. rallyezentrum ist in valence, von dort ziehen sich die wp´s dann bis runter zum mittelmeer. eigentlich ist nur das ziel in monaco, wenn man so will. da fährt man dann mal hin und guckt sich alles an, yachthafen und casino usw. und fährt dann halt heim :) also empfehlenswert ist es allemal, landschaftlich, rallyetechnisch und überhaupt;)


    auch noch eine idee wäre z.b. eine mitfahrt bei olaf dobberkau oder so, ist eigentlich noch recht bezahlbar der spass und mit sicherheit unvergesslich: http://www.prorallye.de/mitfahrt.php

  • Habe ja auch eher einen Vorauswagen des Veranstalters gemeint...
    Wobei es diese Möglichkeit bei Rallye Sprints eher gibt, als beispielsweise bei ner Rallye 200...


    Die Mitfahrt in nem Rallye-Auto ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung... Für Leute, die sich selbst einschätzen können, gibts ja auch immer wieder bezahlbare Angebote, wo man sich ein Auto ausleihen kann... Muss ja nicht unbedingt ein Evo sein... Fürn Anfang reicht ja auch ein Gruppe G-Auto bei nem Sprint und der Hinweis für den Veranstalter bei der Nennung, dass man gerne weit hinten starten will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!