Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Member Avatar von PNEU
    Registriert seit
    16.03.2003
    Ort
    Meuro
    Beiträge
    160

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Ein paar prominente Namen wurden bereits genannt – gibt es schon Zusagen von weiteren Stars?
    „Wir haben auf jeden Fall schon die Zusage eines langjährigen Freundes und Wegbegleiters von mir: Rallyeweltmeister Petter Solberg. Auch sein Bruder Henning Solberg hat mir zugesagt. An einigen weiteren Stars bin ich dran. Unter anderem ist Ken Block ein Thema. Er könnte mit seinen Drifts für eine tolle Show sorgen. Zudem möchten wir natürlich auch die deutschen Stars an den Start bekommen. Mit der Kombination aus Namen wie Petter Solberg und Ken Block und viel TV-Präsenz bei DMAX bieten wir auch dem deutschen Sport eine gute Plattform. Es kann für jeden Fahrer nur gut sein, wenn er sich mit den Stars messen und sich im hochkarätigen Teilnehmerfeld profilieren kann. Wir haben bereits die Zusage von Skoda Auto Deutschland, die zwei Fabia S2000 an den Start bringen. Zudem führe ich Gespräche mit allen, die in Deutschland Rang und Namen haben, bis hin zu den GT-Fahrern.“

  2. #22
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    802

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    @PNEU
    Solltest dazuschreiben, dass dies die Auszüge aus dem Interview mit Armin Schwarz sind.

    Und für alle die, die es noch nicht mitgeschnitten haben: ES GIBT EINE NEUE RALLYE MITTEN IN DEUTSCHLAND!
    Schon das ist ein Grund zur Freude, wie ich meine.

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Adorf / Erzgebirge
    Beiträge
    1.255

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Zitat Zitat von BR973 Beitrag anzeigen
    @PNEU
    Solltest dazuschreiben, dass dies die Auszüge aus dem Interview mit Armin Schwarz sind.

    Und für alle die, die es noch nicht mitgeschnitten haben: ES GIBT EINE NEUE RALLYE MITTEN IN DEUTSCHLAND!
    Schon das ist ein Grund zur Freude, wie ich meine.
    du musst aber auch sagen das die Donnerstag/Freitag ist... wo jeder normal Arbeitende nicht hin kann...
    kostet es eigentlich zur Rallye (nur zur Rallye) auch soviel Eintritt wie die Baja?

  4. #24
    aliboy
    Gast

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    was mein ihr mit Neue Rallye??

  5. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Adorf / Erzgebirge
    Beiträge
    1.255

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Zitat Zitat von aliboy Beitrag anzeigen
    was mein ihr mit Neue Rallye??
    Im Rahmen der Baja findet eine Rallye, wie jede andere statt... diese wird Donnerstag / Freitag ausgetragen... Der Auftakt findet am Do.in Leipzig statt.... und am nächsten Tag sollen Wertungsprüfungen auf Schotter & Asphalt ausgetragen werden... H.Solberg und so sollen da mitfahren...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    32

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Ja genau eine neue Rallye in Mitteldeutschland. Ich muss sagen, die haben wir auch ganz dringend gebraucht Wo doch einige Veranstaltungen mit enorm sinkenden Starterzahlen zu kämpfen haben und überlegen, ob sich das Ganze überhaupt noch lohnt bei der aktuellen Situation im Deutschen Rallyesport. Stichpunkt: fehlende sportliche Perspektive (Verbandsgerangel ist wichtiger wie die Interessen von Aktiven und Veranstaltern, Vereine, Clubs)

    Es gibt Rallye-Teams, die wissen nicht, in welcher Serie sie eigentlich noch starten sollten. Man fährt ja nur noch um die goldene Ananas. Und in der Situation muss man eine Rallye nach der anderen aus dem Boden stampfen, um womöglich anderen Veranstaltern noch das Wasser abzugraben. Geschmückt wird das Ganze womöglich noch mit kommerziellen Interessen. Hier stellt sich die Frage ist Rallye noch ein Sport oder soll es in Zukunft nur noch ein kommerzielles Show-Spektakel werden.

  7. #27
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Zitat Zitat von Tippser Beitrag anzeigen
    Ja genau eine neue Rallye in Mitteldeutschland. Ich muss sagen, die haben wir auch ganz dringend gebraucht...
    Hehe . Genau, wir haben viel zu wenige Rallyes in Deutschland . Die Unmengen an Starterfeldern jenseits der 100 müssen dringend mit neuen Rallyes reguliert werden. Möglichst sollten diese natürlich noch, wie in diesem Fall, terminlich mit DRM-Läufen kollidieren, damit sich die ganzen Topstars nicht noch gegenseitig die Pokale wegnehmen .
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  8. #28
    Senior Member Avatar von BR973
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    802

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Wo hat man bitteschön im Osten oder der Mitte Deutschlands die Chance vielleicht das eine oder andere aktuelle (oder historische ) WM-Rallyeauto in Action zu sehen? Bislang war das doch wohl dem WM Lauf in Trier vorbehalten. Und ehrlich gesagt, ich kenne jetzt die Rahmenbedingungen und auch den Charakter der Rallye nicht, aber ein Rallye Just4Fun (oder die goldene Ananas) kostet sicher Geld, aber hat doch einen besonderen Flair. Und es ist etwas Einzigartiges. Warum ist das verkehrt?

  9. #29
    Member Avatar von PNEU
    Registriert seit
    16.03.2003
    Ort
    Meuro
    Beiträge
    160

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Zitat Zitat von BR973 Beitrag anzeigen
    @PNEU
    Solltest dazuschreiben, dass dies die Auszüge aus dem Interview mit Armin Schwarz sind.

    Und für alle die, die es noch nicht mitgeschnitten haben: ES GIBT EINE NEUE RALLYE MITTEN IN DEUTSCHLAND!
    Schon das ist ein Grund zur Freude, wie ich meine.
    Ja, mein fehler, sorry .

  10. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Adorf / Erzgebirge
    Beiträge
    1.255

    AW: Baja 300 Powerdays 2011

    Alles für die Katz - ABGESAGT!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baja-Saxonia 2011
    Von jensf. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:35
  2. Italian Baja 2011
    Von rallye-schnappschuss im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:53
  3. Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)
    Von Sling im Forum rallye::talk
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:24
  4. Baja 1000
    Von Willi1000 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:44
  5. Fotos/ Videos Baja 300 Powerdays
    Von wirry1978 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •