Baja 300 Powerdays 2011

  • ich weiß,das es noch lange hin ist bis zu den Powerdays,
    aber ich habe da auf der Homepage eine kleine,interessante Neuigkeit gefunden:
    http://www.baja300-powerdays.c…nt/lausitz-region-anfahrt


    das heißt ja soviel,wie das die Veranstaltung umziehen tut,
    jetzt stellt sich für mich die Frage,welcher Tagebau südwestlich von Leipzig gemeint ist,
    meinen die den Tagebau Schleenhain oder den Tagebau Profen?????
    in den Tagebau Profen finden/fanden ja schon zahlreiche Veranstaltungen statt,
    die Baja Saxonia z.B. wird immer in diesen Gelände durchgeführt,


    weiß da jemand von euch vielleicht was genaueres?????
    würde mich über jede Info freuen:)

  • der MIBRAG gehören beide Tagebaue (Profen und Schleenhain),
    wird aber bestimmt Profen werden,da der Armin ja schonmal da war und es auch schon ordenlich fliegen lassen hat :D:D:D

  • Hmmm, aber der Tagebau Profen ist noch Zuschauerunfreundlicher wie Das Gelände wo die erste Baja300 durchgeführt wurde. Zumindest wenn es soweit abgesperrt wird wie zur Baja Saxonia, was auch die Zuschauerzahlen jedes Jahr aufs Neue zeigen, wer einmal da war, kommt net mehr wieder. Vor allem Zuschauer die Probleme mit den Augen haben und net soweit sehen können :rolleyes:.


    Aber vll. wird ja alles gut!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • @ wirry1978: Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Ein Fernglas brauchst du nicht zwingend mitbringen ;)


    Lg Torsten

  • Die BAJA 300 POWERDAYS 2011 finden im Tagebau Profen statt.


    Die Tickets werden in diesem Jahr exklusiv bei Eventim verkauft. Dort findet sich folgender Hinweis:


    Veranstaltung: BAJA 300 POWERDAYS
    Datum / Zeit: Fr., 22.07.11 08:00 Uhr
    Veranstaltungsstätte: BAJA 300 POWERDAYS ARENA GROSSGRIMMA
    Adresse: 06679 GROSSGRIMMA (heute Hohenmölsen)


    Nach der Kickoffveranstaltung im Jahr 2009 als reines Showevent findet in diesem Jahr ein richtiges (bzw. mehrere) Rennen statt.:D


    siehe:
    http://www.baja300-powerdays.com/event/powerdays-2011


    und
    http://www.baja300-powerdays.c…press/PR-02-100506_DE.pdf


  • Schön, dass der erste Beitrag im Forum dazu dient, für eine Veranstaltung zu werben, bei der ihr möglichst viel von euren eigenen Sachen promoten und verkaufen wollt!


    Danke für den Beitrag.

  • Schön, dass der erste Beitrag im Forum dazu dient, für eine Veranstaltung zu werben, bei der ihr möglichst viel von euren eigenen Sachen promoten und verkaufen wollt! Danke für den Beitrag.


    Bist Du eigentlich prinzipiell erstmal gegen alles? Was hat er falsch gemacht, was ist daran nicht erlaubt?

  • Die Eintrittspreise sind ja schon gesalzen. Sowas ist normalerweiße nur von Meisterschaftsläufen auf der Rundstrecke gewöhnt.

  • Also ich bin ziemlich froh darüber, dass diese irre Zirkusnummer nicht mehr in der Lausitz und zu "überarbeiteten" Konditionen stattfindet, so komme ich definitiv nicht in Versuchung...

  • ich finde dass total dumm das die tickets die es im vorverkauf gibt 30 euro kosten,NUR weil da eine mütze im wert von 15 euro dabei ist

  • Nu Moin,
    ich finde die Preise durchaus legitim.
    Hier sollte einmal betrachtet werden, welchen Aufwand Armin und sein Team betreibt.
    Wo in Europa habe ich die Gelegenheit Score-Buggys / Trophy Trucks / Freestyler und ein hochklassiges Rallyefeld zu sehen ?
    Solch ein Event ist mit keiner DTM oder Ähnlichem vergleichbar.
    Hier wird Motorsport zum Anfassen geboten.


    Gruß Krauti


  • du hast ja recht!!!aber ich meinte nur das sie den preis nur wegen einer mütze nicht gleich verdoppeln sollten

  • Na wenn man die Mütze nicht braucht oder will muss man ja nicht vorbestellen, oder?;)

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Na wenn man die Mütze nicht braucht oder will muss man ja nicht vorbestellen, oder?;)


    genau deswegen bestell ich auch nicht voher sondern erst wenn ich da bin:):cool:


  • welches hochklassige Rallyefeld??? Die Rallye ist doch Donnerstag/Freitag, wer soll denn da alles kommen?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!