Holland 2011

  • Moin,sind die Termine schon für die Holländische Meisterschaft 2011 raus?

  • Aus dem Rallye-Aktiv - Termine 2011 Thread:


    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Danke gschutten auf dich ist echt Verlass,dann können wir gleich das Hotel buchen für die TankS.

  • Moin Gschutten was wird denn so in der Holländischen Rallyeszene so berichtet,gibts neue Fahrzeuge neue Fahrer oder sonstiges?

  • Hallo Gertjan


    Kannst du uns sagen was mit der CPS Short Rally ist ?
    Möchte da gerne testen kann aber keine Homepage finden.
    Wie und was ist das für eine Rally ?


    Gruß Bruno

  • Moin Gschutten was wird denn so in der Holländischen Rallyeszene so berichtet,gibts neue Fahrzeuge neue Fahrer oder sonstiges?


    Bisher ist noch nicht viel bekannt, nur die Nachrichten rund um van Merksteijn und das Rene Kuipers auch 6 WRC Rallyes fahren geht.


    Aber wenn meht bekannt wird, dann melde ich mich hier sofort.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo Gertjan


    Kannst du uns sagen was mit der CPS Short Rally ist ?
    Möchte da gerne testen kann aber keine Homepage finden.
    Wie und was ist das für eine Rally ?


    Gruß Bruno


    Die CPZ (Circuit Park Zandvoort) Short Rally ist einen Sprint auf das Gelände und Rennstrecke des Zandvoort Rennstrecke, aber dieser Short Rally (so heißen die Rallysprints jetzt hier) ist in ein sehr kurzer Zeit aufgebaut werden und darum gibt es noch keinen Homepage, aber wenn ich es gut habe wird bald einen Homepage kommen, mit auch das Reglement und Nennungsformular.


    In die 70-er & 80-er ist für die letzte Mal dort gefahren so wie und was es genau ist weiß ich nicht, aber die Gerüchte sind das auf jeden Fall ein Teil des Rennstrecke und ein teil ins Inneraum gefahren wird.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die CPZ (Circuit Park Zandvoort) Short Rally ist einen Sprint auf das Gelände und Rennstrecke des Zandvoort Rennstrecke, aber dieser Short Rally (so heißen die Rallysprints jetzt hier) ist in ein sehr kurzer Zeit aufgebaut werden und darum gibt es noch keinen Homepage, aber wenn ich es gut habe wird bald einen Homepage kommen, mit auch das Reglement und Nennungsformular.


    In die 70-er & 80-er ist für die letzte Mal dort gefahren so wie und was es genau ist weiß ich nicht, aber die Gerüchte sind das auf jeden Fall ein Teil des Rennstrecke und ein teil ins Inneraum gefahren wird.


    Die Website des Veranstalter und Shortrallye ist jetzt online:


    http://www.circuitshortrally.nl


    Unter Deelnemer (Teilnehmer) stehen alle Info (leider nur auf Niederländisch), aber dieser Shortrallye is genehmigt für Ausländische Teilnahme!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    2 Mal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: Rechtschreib

  • Hallo Leute,


    gibt es neuigkeiten aus Holland wer wo wer was 2011 fährt?
    Wieviel WRC´s werden wir sehen? werden wir jetzt bei Eldik,wevers,jong,kuipers oder Tjsion S2000 sehen?
    Ich weiß viele Fragen und das Jahr ist noch Jung.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Hallo Leute,


    gibt es neuigkeiten aus Holland wer wo wer was 2011 fährt?
    Wieviel WRC´s werden wir sehen? werden wir jetzt bei Eldik,wevers,jong,kuipers oder Tjsion S2000 sehen?
    Ich weiß viele Fragen und das Jahr ist noch Jung.


    Gruß Björn


    Zumindest ist bekannt, dass v. Merksteijn jr. Citroen Junior-Fahrer ist, der Senior will auch einige WM-Läufe fahren. Ähnliches bei Kuipers jr., der einen Fiesta WRC in der WM einsetzt.


    Wevers-Sport plant je 3 WM- u. IRC-Läufe für ten Brinke und van Loon im Fabia S2000 Evo2:


    http://www.rallysport.nl/home/…amma-met-wevers-spor.html .


    Von van Eldik und den anderen Niederländern habe ich noch nichts Aktuelles gelesen. Wäre trotzdem schön, mal ähnliche Nachrichten über deutsche Fahrer lesen zu können.

  • Und Kuipers Sr. fährt 6 WM Läufe mit einen Fiesta S2000 und vielleicht später auch ein Fiesta WRC.


    Weiter ist bekannt dass die East Belgian Rally nicht seine Termin ändern will/kann und da wird über geredet dass die Lausitz Rally die Ersatz von die East Belgian Rally wird. Aber dass steht noch nicht 100% FEST! (Es soll sehr nett sein auf jeden Fall, wenn das klappt!)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: rechtschreib

  • Und Kuipers Sr. fährt 6 WM Läufe mit einen Fiesta S2000 und vielleicht später auch ein Fiesta WRC.


    Weiter ist bekannt dass die East Belgian Rally nicht seine Termin ändern will/kann und da wird über geredet dass die Lausitz Rally die Ersatz von die East Belgian Rally wird. Aber dass steht noch nicht 100% FEST! (Es soll sehr nett sein auf jeden Fall, wenn das klappt!)


    Na das wäre ja mal wirklich der Hammer des Jahres !:D

  • Dann kann doch die kleinere Veranstaltung den Termin verschieben ;) Ist doch in Holland sowieso nur ein Rallye Sprint :D


    Gruß


    Das wird schwierig sein, wegen die strengere Genehmigungen hier in die Niederlände...


    Und es ist für die meisten billiger um erst in Barneveld zu fahren und dann die Lausitz, statt erst St. Vith und die Lausitz


    Aber nochmal es steht bisher noch nicht fest, ob es einen NL Lauf in Boxberg gibt!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!