• Eher komisch, dass das dann so lange dauert bis mal jemand was sagt. Und kaum sagt eine was kommen alle aus ihren Löchern. Versteht mich nicht falsch, wenns stimmen sollte, ab ins Kittchen, aber mir kommt es trotzdem etwas sehr komisch vor wenn zuerst keiner und dann alle aus ihren Löchern kommen.

  • Eher komisch, dass das dann so lange dauert bis mal jemand was sagt. Und kaum sagt eine was kommen alle aus ihren Löchern. Versteht mich nicht falsch, wenns stimmen sollte, ab ins Kittchen,


    Es muss ja nicht gleich strafrechtlich relevant sein. Aber als eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, gelten ja auch Kriterien, die eventuell bei einer Untersuchung der Staatsanwalt durchs Raster fallen würden. Kann sich ein Konzern, der positive PR braucht, wirklich einen Mann leisten, der zwar juristisch eine weiße Weste hat, von dem die Welt aber weiß, dass er ein Kotzbrocken ist.


    Es scheint aber eine gezielte Pressekampagne zu sein.
    Jutta Kleinschmidt hätte sich Ihren Kommentar sparen können!


    Was lässt Dich zu der Auffassung kommen, dass es eine gezielte Kampagne sein muss? Ich kenne sowohl Jutta als auch Christina persönlich. Ihr könnt mir glauben; beide sind in einem von Männern dominierten Sport schon einiges gewöhnt, dass man sie wohl nicht als Mimosen bezeichnen kann. Wenn die zwei sich jetzt in dieser Richtung äußern, was sich ja eventuell für beide nicht unbedingt als karrierefördernd darstellen könnte, dann kann man schon eher davon ausgehen, dass etwas dran ist als nicht.


    Dass es für VW natürlich jetzt ein ungünstiger Moment ist, ist klar.

  • Was für ein Zufall, da beginnt am 1. Januar die Dakar und der Sportchef von VW ist plötzlich in einem "Sex Skandal" verwickelt.
    Wäre ja auch viel uncooler gekommen die Meldung schon aml 29.12 zu veröffentlichen oder erst am 10. Januar.
    Da sich der eigentliche Vorfall ja im November ereignet haben soll, kann ich mir nicht vorstellen das die es erst jetzt wissen.
    Es soll ja bald VW von der Dakar aussteigen und in die WRC einsteigen, da wird man wohl auch einen anderen Sportchef brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()

  • Also Leute bleibt mal ruhig !
    Sex gehört u. gehörte schon immer zum Motorsport. Angefangen mit immer wieder gerne gesehene Boxenluder, Max Mosley weiss auch was schön ist, Live Strip.com kommt auch gut, und...und... Bitte nicht so pingelig zum Jahresanfang. Eine schöne Woche, 124er

  • Also Leute bleibt mal ruhig !
    Sex gehört u. gehörte schon immer zum Motorsport. Angefangen mit immer wieder gerne gesehene Boxenluder, Max Mosley weiss auch was schön ist, Live Strip.com kommt auch gut, und...und... Bitte nicht so pingelig zum Jahresanfang. Eine schöne Woche, 124er


    Na ja, vieleicht ein etwas flacher Kommentar von dir, ein bissl mehr nachdenken wäre angebracht
    Trotz allem sollte mal abgewartet werden was die Geschichte noch bringt. Sicher nix gutes für den Herrn Nissen

  • Clever gemacht vom Focus. Pünktlich zum Dakar-Start, denn nur dann interessiert das Thema ("Wer ist Nissen?") überhaupt einen in der breiten Masse. Warum sich Tina zu einer Aussage hinreissen ließ, weiß ich nicht, aber von Kleinschmidt konnte man nichts anderes erwarten. Die wäre wohl auch gerne der "Mann" bei VW-Motorsport geworden, konnte sich gegen Nissen aber nicht durchsetzen.

  • Na ja, vieleicht ein etwas flacher Kommentar von dir, ein bissl mehr nachdenken wäre angebracht
    Trotz allem sollte mal abgewartet werden was die Geschichte noch bringt. Sicher nix gutes für den Herrn Nissen


    Jensolino, Du hast ja recht, aber es sollte ja nur ein Spaß zum Wochenanfang sein. Fakt ist ja leider, dass einige Vorbilder oft die Spur verlassen. 124er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!