Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    DRS :: Deutsche Rallye Serie 2011

    Was sagt die Gerüchte-Küche, wer in diesen Jahr alles DRS fahren wird?

    Olaf Dobberkau plant die Verteidigung des DRS-Titels...

    http://www.drs.ag

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    89

    Drs 2011

    Hallo,

    gibt es irgendwo eine verbindliche Ausschreibung oder so was zur DRS, es ist jetzt Ende Februar und noch nix ist raus, oder hängt das mit der Umstrukturierung sprich Stellenstreichung beim AvD zusammen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    89

    AW: Drs 2011

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Wo soll es die wohl geben wenn nicht auf der DRS Website? Dort stehen auch alle Telefonnummern, also wenn du wirklich Interesse hättest...
    Dort steht aber nix, seit letztes Jahr keine Änderung

  4. #4
    Senior Member Avatar von Sandy
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    583

    AW: Drs 2011

    ...schließlich hat die Landesmeisterschaft deiner Nickname Heimat einen überarbeiteten Internetauftritt: http://www.deutsche-rallye-meisterschaft.de/


    ..wobei dies eigentlich nicht zum Lachen ist

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    38

    Drs 2011

    Hallo,

    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?

  6. #6
    Rallye1
    Gast

    AW: Drs 2011

    Zitat Zitat von proximo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?
    Frage ich mich auch langsam. Vor 1 Jahr gab es bereits lange vorher eine Liste mit eingeschriebenen Fahrern, die ständig aktualisiert wurde. Jetzt sind sogar die termine immer noch vorläüfig. Aber schau mal bei DRM, die lt. Aussage DMSB ja die beste Saison (mit Medienpresenz im TV) werden soll, da siehts auch nicht besser aus. 3 Wochen vor Start des 1. Laufes/Wikinger kann man da auch noch stolz nachlesen, wer in 2010 eingeschrieben war. Zeigt halt deutlich die Situation im Deutschen Rallyesport.

  7. #7
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    626

    AW: Drs 2011

    vielleicht fehlt es ja nur an engagierten Webmastern. Fragt doch mal nach...wenn einer Lust und Zeit hat
    no one can reach me the water
    my english makes me nobody so easy after

  8. #8
    kmg
    kmg ist offline
    Member
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    60

    AW: Drs 2011

    Zitat Zitat von mhf2 Beitrag anzeigen
    vielleicht fehlt es ja nur an engagierten Webmastern. Fragt doch mal nach...wenn einer Lust und Zeit hat
    ... das glaube ich nicht ... schließlich werden die von beiden Serien fürstlich bezahlt ... Mahrholz/DRS vom AvD und pro motion media/DRM vom DMSB ...

  9. #9
    Senior Member Avatar von tommy25tabsie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    579

    AW: Drs 2011

    Zitat Zitat von proximo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war eben auf der offiziellen DRS Homepage, da sieht es ja noch sehr trostlos aus was 2011 angeht. Gibts überhaupt eine DRS 2011, weiss jemand mehr?
    die DRS wird schon statt finden! Man muss bedenken das es wohl glaub im Mai erst mit dem ersten Lauf losgeht....

  10. #10
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: Drs 2011

    Zitat Zitat von tommy25tabsie Beitrag anzeigen
    die DRS wird schon statt finden! Man muss bedenken das es wohl glaub im Mai erst mit dem ersten Lauf losgeht....
    Mag sein, aber man hört ja schon länger nix. Gibt ja noch nicht mal eine Ausschreibung.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termine Retro Rallye Serie Nord 2011
    Von kroschi im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:35
  2. Retro rallye serie
    Von HeWi Racing im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 10:55
  3. DRS :: Deutsche Rallye Serie 2008
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:48
  4. Retro- Rallye -Serie
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45
  5. DRS Deutsche Rallye Serie 2006
    Von pro2000 im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 08:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •