DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • Ich finde 15 Eus für das WE i.O.:D:D:D:D:D


    wollt eigentlich keine neue Diskusion über die Preise auslösen (die waren mir letztes Jahr auch zu hoch!).
    dachte vielmehr, das schon jemand was gehört hat, was genau "neues" geplant ist....:)

    I love Seat :cool:

  • wollt eigentlich keine neue Diskusion über die Preise auslösen (die waren mir letztes Jahr auch zu hoch!).
    dachte vielmehr, das schon jemand was gehört hat, was genau "neues" geplant ist....:)


    laut aktuellen Flyer werden diesmal 9 WP`s gefahren mit über 160 WP-km.


    Im Vergleich: letztes Jahr waren es 10 WP`s mit "nur" 134 WP-km.


    Durchaus denkbar das diesmal wieder der Rundkurs "Bankschenke" gefahren wird, der letztes Jahr durch die eingerichtete Umleitungsstrecke nicht genutzt werden konnte.....

  • erste Infos zu den diesjährigen WP`s.


    die letztjährige WP 1, Remptendorf-Grochwitz-Crispendorf-Volkmanndorf, wird diesmal zweimal am Samstagvormittag gefahren.


    Wieder dabei ist auch der Rundkurs "Bankschenke", welcher am nachmittag zweimal gefahren wird.:)

  • Die Startplätze 1-10 sollen dieses Jahr ausschließlich für Eric Wevers und seine holländischen Freunde mit Ihren bärenstarken WRC`s reserviert sein.:)


    Bekanntlich wollen Sie ja dieses Jahr groß zur Thüringen auftrumpfen, nachdem Sie letztes Jahr ferngeblieben sind...


    ach, ich sehe gerade das ich meinen Kalender noch gar nicht umgestellt habe, der 1. April ist ja längst vorbei...

    I love Seat :cool:

  • Die Startplätze 1-10 sollen dieses Jahr ausschließlich für Eric Wevers und seine holländischen Freunde mit Ihren bärenstarken WRC`s reserviert sein.:)


    Bekanntlich wollen Sie ja dieses Jahr groß zur Thüringen auftrumpfen, nachdem Sie letztes Jahr ferngeblieben sind...


    ach, ich sehe gerade das ich meinen Kalender noch gar nicht umgestellt habe, der 1. April ist ja längst vorbei...


    :D:D:eek::eek::rolleyes::rolleyes::D:D

  • naja recht haste,da bin ich auch mal gespannt:)!


    aber wird in diesem jahr eigentlich dieses deutsch-tschechiche projekt aus dem letzten jahr fortgeführt??? da waren ja auch paar gute leute dabei??

  • naja recht haste,da bin ich auch mal gespannt:)!


    aber wird in diesem jahr eigentlich dieses deutsch-tschechiche projekt aus dem letzten jahr fortgeführt??? da waren ja auch paar gute leute dabei??


    zu wünschen wäre es, das das deutsch-tschechiche Projekt fortgeführt würde...
    momentan sind aber auf der Homepage der Thüringen-Rallye nur die Sprachen deutsch und englisch zur auswahl... man wird sehen...:)

  • zu wünschen wäre es, das das deutsch-tschechiche Projekt fortgeführt würde...
    momentan sind aber auf der Homepage der Thüringen-Rallye nur die Sprachen deutsch und englisch zur auswahl... man wird sehen...:)


    naja, ist doch klar.........die Sprache bei Internationalen Rallye`s ist eben Englisch.
    Aber keine Sorge, wenn es wieder ein Projekt gibt, hat es genügend Tschechen die deutsch sprechen.



    Und wir kommen auch wieder.........macht riiiiiiiiiiieeeeesssssssen Spass da zu fahren :D:D:D

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • wisst ihr ob mattias kahle wieder mit seinem octavia WRC mittfährt??:confused:

  • wisst ihr ob mattias kahle wieder mit seinem octavia WRC mittfährt??:confused:


    Nein Matthias Kahle startet dieses Jahr nicht, die Holländer glaube ich persönlich das da keiner kommt... Graham Coffey kommt auf jeden Fall wieder (mit was weiß ich aber nicht...bestimmt aber WRC)
    das deutsch-tschechische Projekt sollte angeblich wieder mit Bestandteil sein...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!