24.ADAC Ostalbrallye am 09.04.2011

  • Zum 24ten mal findet am 09.04.2011 die ADAC Ostalbrallye mit Startpunkt Abtsgmünd statt.Die planungen laufen auf vollen Touren.
    Denke das bis Mitte Februar die Ausschreibung Online sein wird,einfach ab und zu Schauen unter:


    http://www.ostalbrallye.de



    Achja,habe gehört das ab diesem Jahr keine Nennung am Veranstaltungstag sondern nur bis zum Nennschluß ein paar Tage vor Veranstaltung möglich ist.


    Was ist da dran,stimmt das??


    "Wenn es so ist,für den Veranstalter gut für den ein oder anderen Fahrer Schlecht"


  • "Wenn es so ist,für den Veranstalter gut für den ein oder anderen Fahrer Schlecht"[/I]


    Seh ich aber ganz anderst!


    Gerade bei der Ostalb, wahrscheinlich auch auf vielen anderen Veranstaltungen, gabs ja am Freitagabend beim Rallyestammtisch und auch noch am Samstagmorgen einige spontane Nennungen :D


    Und ganz ehrlich für mich zählt jeder Starter!


    Grüssle Micha

  • Absofort ist die Online Nennung möglich!!!


    Dieses Jahr auch wieder mit einen Lauf zur ADAC Retro-Rallye-Serie


    Ausschreibungen für 200er Rallye und Retro als Download vorhanden.


    Achtung Achtung!!!!!!!!!


    Laut RR 17.2 Nennschluß spätestens 4 Tage vor der Veranstaltung.
    Keine Nachnennung am Veranstaltertag möglich!!!!!


    Alles unter:


    http://www.ostalbrallye.de


    Na dann legt mal los.........auf euer Kommen freut sich die VG Ostalbrallye

  • Na das mit den Nennungen geht ja vorran..............nur komisch das es bis jetzt fast nur Retro Autos sind!!!


    Na mal abwarten wenn Ulm am Wochenende war...sind ja dann noch 3 Wochen bis zur Rallye



    Ach ja und wenn ihr schon meint die Prüfungen abfahren zu müssen dann macht das mit Normaler Geschwindigkeit und nicht Nachts um 22 Uhr oder noch Später!Die Anwohner wollen auch mal Schlafen!!!


  • Soll diese Stellungnahme nun ein Freibrief für illegales Trainieren darstellen?!?:confused::confused:

  • Das mit dem Ilegalen Abfahren kannst eh nie Verhindern!!


    Die uneinsichtigen hast bei jeder Veranstaltung,man sollte eben
    einmal durchgreiffen und einen oder mehere aus der Wertung nehmen,dann
    Ist aber das Geheule wieder da weil sie es nicht einsehen wollen
    das sie was Falsch gemacht haben!

  • Soll diese Stellungnahme nun ein Freibrief für illegales Trainieren darstellen?!?:confused::confused:


    und wo gehts ueberall lang?bin ich wieder mal,als unwissender,der lackierte.
    gibt mir jemand tipps?

  • Aber wo bleiben die üblichen Sieganwärter? Z. B. Noller, Köhler, Mangold, Flum oder gar der Nittel?


    Gruß Jörg

  • Aber wo bleiben die üblichen Sieganwärter? Z. B. Noller, Köhler, Mangold, Flum oder gar der Nittel?


    Gruß Jörg



    Ich denke mal Nittels Fricker-Benz ist noch ein bisschen krumm, nach dem Abflug bei der Rallye Ulm. Auch Fahrner und Geist, die letztes Jahr mit auf dem Podest standen, sind noch nicht auf der Nennliste, sind aber beide meines Wissens nach heuer auch noch nicht gefahren!


    Was mit dem Rest ist, keine Ahnung! Denn Köhler, Noller und Flum waren heuer schon bei einigen Rallyes am Start; ich habe nur mal irgendwas gehört, dass Werner Mangold den Mazda verkauft hat und in diesem Jahr auf Subaru Impreza fährt, vielleicht ist das Auto noch nicht fertig! (aber ich kann mich auch irren)



    Wen ich auch noch vermisse, ist der Lokalmadator Klaus Otterbach im Kadett!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Das der Noller kommt wag ich zu bezweifeln :rolleyes:


    Das glaub ich auch nicht, nachdem was letztes Jahr vorgefallen ist:rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • So die 100 Starter sind geknackt............mal sehen wer bis Dienstag Abend noch alles Nennt!!!


    Das wetter soll ja mitspielen........Trocken und um die 16 Grad sollen es werden.

  • Dienstag Morgen 9 Uhr und wir sind bei 132 Starter angekommen............das wird Heftig!!!


    Laut Vorhersage soll es am Samstag um die 17 Grad geben und Trocken bleiben......das haben wir verdient:D:D


    Programmheft gibt es ab 08.04.2011 Bei der Esso Tankstelle in 73560 Böbingen und in der Bäckerei Raab in 73571 Göggingen,Hauptstr. 5.Und ab Freitag abend in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd zum Preis von 2,50 Euro

  • Nittel und Fahrner dabei. Freu mich schon riesig. Wie wird den die Pommes gefahren?


    Gruß jörg

  • So es ist Dienstag,05.04.2011 17 Uhr und es sind 138 Starter inclusive Vorausautos!


    Uwe hat es mal wieder bis zum Schluß hingehalten mit dem Nennen,aber egal er Fährt das ist die Hauptsache.


    Aber eine Überraschung ist auch dabei............Axel Schlenker ist mit seinem Ford Escord dabei.............schön den Cossi mal wieder zu sehen!


    So wünsche allen eine Gute Anreise am Freitagabend oder Samstagmorgen und eine Unfallfreie Fahrt bei der 24.ADAC Ostalbrallye 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!