Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Senior Member Avatar von RocknRollRastabitch
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    427

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von cossi Beitrag anzeigen
    Offenbar interresieren sich viele überhaupt nicht für die Rallye.
    Sieht man ja schon an der Menge der Beiträge im Thread...

    Wann der Shakedown losgeht steht nicht im Guide...
    Bei mir stehts drin unter Punkt 6 Shakedown: Donnerstag 5.5.11 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr + Karte

    Bei dem DRM-Starterfeld ist eigentlich klar warum fast keiner interesse zeigt!

  2. #22
    Member Avatar von Opel forever
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    228

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    BMW 320is
    ZUM ARBEITEN ZU ALT
    ZUM STERBEN ZU JUNG
    ZUM RENNEN TOPFIT

  3. #23
    Member Avatar von cossi
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Krottelbach
    Beiträge
    192

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von RocknRollRastabitch Beitrag anzeigen

    Bei dem DRM-Starterfeld ist eigentlich klar warum fast keiner interesse zeigt!

    Warum?
    www.rally3.de <-- Bilder, Videos und mehr...

  4. #24
    Rallye1
    Gast

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von cossi Beitrag anzeigen
    Warum?
    Das warum meinst Du doch nicht im ernst!? Weil die Zahl der eingeschriebenen DRM Starter verschwindend gering, alle anderen Starter halt mehr oder wenig Freizeitsportler und Hobbypiloten sind (nicht negativ gemeint!!!) und sich das geld für den Shaketown einfach sparen und die DRM 2011 ein einziger Witz ist. Brauchst ja nur den beitrag von Rol-lux lesen, der das sagt, was ich schon seit Wochen sage, jeder 3. und 4. Liga-lauf in den nachbarländern ist besser besetzt als die DRM 2011. Und jetzt nicht wieder die Wikinger und Vogelsberg anführen, die insgesamt ja ein gutes Starterfeld hatten, aber wer davon war in DRM eingeschrieben. Selbst in der Autonation Österreich sind 4 S2000 eingeschrieben. Warun fahren die deutschen Spitzenpiloten wohl keine DRM dieses Jahr?! Alle die sich in der Szene auskennen wissen es und wir brauchen es nicht erst wieder aufwärmen. Für die DRM 2011 kann man nur hoffen, daß das Jahr 2011 schnell vorbei ist. Ob`s 2012 besser wird? Glaub bei den Verantwortlichen wird kein Umdenken erfolgen, denn sie habens ja dieses Jahr auch nicht auf die reihe bekommen und das was Fahrer, veranstalter,... wollten einfach ignoriert und ihr Ding durchgezogen.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Schoene66
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Landau/Pfalz
    Beiträge
    926

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Und die 'Gefahr' für die nächsten Jahre ist auch noch nicht gebannt..
    ..durch die grüne Welle die durch's Land rauscht..

    gruss
    martin
    German Rally Fan

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    104

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    hallo

    kann mir jemand sagen wo bzw ab km von bis oder so das schotterstück/die schotterstücker? auf der St. Wendeler Land WP sind?

    danke

  7. #27
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.414

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    @Rallye1: Prima Kommentar. DRM 2011 = ARM 2011!

  8. #28
    Senior Member Avatar von Rallyefotograf1
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    307

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von schleuderwilli Beitrag anzeigen
    @Rallye1: Prima Kommentar. DRM 2011 = ARM 2011!
    Da muss ich leider zustimmen.

    Trotzdem finde ich es gut, den Rallyeguide online zu stellen, ich hab mir heute Mittag schon meine "Zuschauerpunkte" ausgesucht!

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    208

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von RocknRollRastabitch Beitrag anzeigen
    Bei mir stehts drin unter Punkt 6 Shakedown: Donnerstag 5.5.11 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr + Karte

    Bei dem DRM-Starterfeld ist eigentlich klar warum fast keiner interesse zeigt!
    Es liegen zur Zeit 17 Nennungen für den Shakedown vor, u.a. Wallenwein 2x, Riebensahm, Gengler, plus eine große C 2 Meute, und div. BMW

    es darf auch mehr als nur 5 mal gefahren werden.

  10. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    593

    AW: DRM :: Pfalz-Westrich-Rallye / 6.-7. Mai 2011

    Zitat Zitat von Peugeot 306 Beitrag anzeigen
    Es liegen zur Zeit 17 Nennungen für den Shakedown vor, u.a. Wallenwein 2x, Riebensahm, Gengler, plus eine große C 2 Meute, und div. BMW

    es darf auch mehr als nur 5 mal gefahren werden.
    Na also...geht doch. Eine Frage noch: Ist der Zuschauerrundkurs am Freitag im Industriegebiet? Und wenn ja, wie fahr ich am besten dran? Über die Autohäuser unten an der Shell oder aber Richtung Winterbach?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saar-Pfalz Rallye 2010
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:41
  2. Saar Pfalz Rallye
    Von TK Saar im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:41
  3. Saar Pfalz Rallye 2009
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:52
  4. Saar Pfalz Rallye
    Von Sasra-Media im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:12
  5. Saar-Pfalz Rallye 2008
    Von drift-banana im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •