Rallye Köln Ahrweiler

  • War den von euch keiner auf der Köln-Ahrweiler?
    Schöne Autos super geile Wp`s was will der Rallye -Fan mehr
    Aber irgendwie wird die Rallye hier im Rallye Magazin etwas Stiefmütterlich behandelt.
    Nicht mal eine kleine Info auf der Hp traurig traurig


    gruß Frank

  • Ich war dort, siehe dazu auch ins "Rallye Reisen"-Forum...


    Berlandy sollte gewonnen haben. Ich bin zwar sonst kein Opel-Fan, aber der Ascona 400 ist schon ein, Verzeihung, geiles Auto! Ich kann leider nur zwei weitere Gesamtergebnisse liefern: Gesamt 11. wurde Schramm/Bayer, Gesamt 16. Walther/Greuling! Leider ist die Ergebnisliste noch nicht Online, sollte langsam mal passiert sein.


    Aber du hast Recht: Schöne Veranstaltung.


    mfg, KT:


    PS: Der blaue HJS-Stratos sollte bis zum Schluss gefahren sein (auf der 13. WP ist er noch gefahren), der Alitalia-Stratos ist nach dem Service nicht mehr aufgetaucht. Ich habe nur gesehen, dass sie im Service am Getriebe gearbeitet haben (sollte davon auch bald Bilder bekommen, einer meiner Begleiter hatte eine Kamera dabei).

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Rallye-Golf: Dann waren wir ja richtig nah bei einander gestanden... Aber das war schon eine Komödie, aber auch der Fahrer hat Alles dafür getan, dass er _nicht_ aus dieser Situation herauskommt! Als dann noch das Feuerwehrauto plötzlich vor mir stand, hätte ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Gut war aber auch der Feuerwehrmann, der seelenruhig auf der Strecke stehen blieb und gar nicht mitbekommen hat, dass schon der nächste Teilnehmer kam! Sensationell.


    Noch was generell zur KAW: Ich gebe Rallye-Golf vollkommen recht, wenn er sagt, man solle nicht alles starten lassen, was meint, mitfahren zu müssen... Und vor allem sollte man sich einen günstigeren Service-Platz suchen, dieses Jahr war ja noch mehr Chaos als letztes Jahr!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Die Daten und Ergebnisse sind leider noch nicht komplett von der Zeitnehmern den Veranstaltern zu Verfügung gestellt worden.
    Ich denke aber das heute Abend sie ins Netz gestellt werden habe diesbezüglich gestern abend noch telefoniert.
    gruß Frank


    Corolla fahren ist geil!

  • Hallo Michel,


    also ich finde in der Liste alle Daten die du beschrieben hast. Wenn du auf Ergebnisse WP1 gehst hast du alle Teilnehmer inkl. der beiden, die auf WP1 ausgefallen sind.


    Ich habe leider auch nichts anderes.


    Gruß Z


    P.S. Die Teile für den Vauxhall sind schon alle da - evtl. dann doch ein Einsatz bei der Einrich....

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Zitat

    Original von Rallye-Golf
    ...ich stimme Dir uneingeschränkt zu - die KAW ist die einzigste Veranstaltung in Deutschland, bei der man wirklich noch Tränen in die Augen bekommen kann, wenn man die "geilst abartigen Kisten" von damals sieht .


    In diesem Jahr wird das schöne Starterfeld auch noch um Gruppe-H-Fahrzeuge bis Bj. 1988 erweitert.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Röhrl-911-DVD von der letztjährigen Veranstaltung zugelegt und bin jetzt wohl etwas vom Virus befallen, sprich möchte dieses Jahr auch zum Zuschauen hochkommen!


    - Wann wird denn die Veranstaltung dieses Jahr sein?
    - gibt es besonders empfehlenswerte Zuschauerplätze?
    - Ist denn wieder jmd. vom Schlage eines W. Röhrls dabei?



    cu

  • Zitat

    Original von Corollatreter
    War den von euch keiner auf der Köln-Ahrweiler?
    Schöne Autos super geile Wp`s was will der Rallye -Fan mehr
    Aber irgendwie wird die Rallye hier im Rallye Magazin etwas Stiefmütterlich behandelt.
    Nicht mal eine kleine Info auf der Hp traurig traurig


    gruß Frank


    Als ich grade das erste Posting dieses Threads las dachte ich schon das ich dieses Jahr irgendwas verpasst habe ;)

  • Zitat

    Original von Norbert


    Als ich grade das erste Posting dieses Threads las dachte ich schon das ich dieses Jahr irgendwas verpasst habe ;)


    Ich musste zwar erst mal den Thread von der dicken Staubschicht befreien, doch ich wollte nur wegen meinem Anliegen keinen neuen Thread aufmachen. Es lebe die Suchfunktion! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!