Werra-Meißner-Rallyesprint 5.3.2011

  • Wie muss ich mir das mit den Test- und Einstellfahrten vorstellen? Die sollen ja praktisch zeitgleich zum Sprint stattfinden!


    Die Rallye beginnt 12.30 Uhr mit dem ersten Fahrzeug, die Testfahrten um 12.00 Uhr. Wie soll das abgewickelt werden?


    Bei den Testfahrten für 40,-€ kann ich so oft fahren wie ich will, beim Rallye-Sprint sind es nur drei Umläufe?

  • Ja, die Anzahl der Fahrten ist freigestellt.
    Wie die das genau regeln, weiß ich auch nicht. Aberich denke die Testfahrer starten vor und zwischen dem Sprint Feld. Und ja, beim Sprint wird 3 mal der gleiche Rundkurs gefahren.


    Ich befürchte nur, dass könnte eine lange Kiste werden für den Veranstalter. Wenn da einer Abends noch 2 Runden drehen will weil bei Nacht trainieren, so lange müssn ja die Streckenposten ausharren.


    Wolfhagen hat für die Tester 2 Shakedowns ausgeschrieben. Einer vor dem Sprint, einer am Ende. Da ist das fest geregelt.

  • So dolle finde ich das in Wolfhagen aber auch nicht. Wer vorher an der Testfahrt teilnimmt hat doch direkt einen riesen Wettbewerbsvorteil oder nicht!?


    Zurück zum Werra-Meissner-Sprint: Man kann also beim Test fahren aber nicht beim Sprint?

  • Kann man gerne machen, wenn man aus der Wertung fliegen will.
    Das ist schon so geregelt, dass man entweder am Test oder am Sprint teilnehmen kann. Bei beiden Sprints ist das so, entweder...oder...

  • sehe ich das richtig, das der Rallyesprint unweit der Thüringischen Grenze, Nähe Heldrastein stattfindet...... das ist ja Klasse, leider war ich bisher noch nie dort

  • Kann man gerne machen, wenn man aus der Wertung fliegen will.
    Das ist schon so geregelt, dass man entweder am Test oder am Sprint teilnehmen kann. Bei beiden Sprints ist das so, entweder...oder...


    Steht wo? Ich kann in den Ausschreibungen nichts finden, gib mir mal bitte nen Tip :)

  • Wofhager ausschreibung, letzte Seite, Anhang 7!

    Zitat

    Es ist nur möglich für eine Veranstaltung zu nennen,


    Und beim Werra Meissner Sprint ist es doch auch klar, da die Tester zwischen dem Feld fahren. Da müssen die Sprinter dann wieder im Startpark stehen.
    Somit zeitlich nicht möglich ohne Strafen.

  • Hallo,
    leider gibt es kaum Beiträge über die Veranstaltung. Das Starterfeld wird sich hoffentlich auch noch etwas verbessern. Ich wünsche dem Veranstalter viel Erfolg,weil diese Rallyesprints für die Zuschauer interessanter sind als die Nordhessen-Rallye 2010.
    Grüße Jürgen

    sehe ich das richtig, das der Rallyesprint unweit der Thüringischen Grenze, Nähe Heldrastein stattfindet...... das ist ja Klasse, leider war ich bisher noch nie dort

  • Also beim Werra Meißner Rallyesprint starten zwischen dem Hauptfeld die Testfahrten !


    Start 1. Fahrzeug: 12.00 Uhr


    Ende: 16.30 Uhr DGH Rambach !


    Nennungen sind bis zum Samstag noch möglich da Ausnahmeregelung für Veranstaltungen die letzztes Jahr beschlossen wurden.


    Man sieht sich am WE


    Grüße


    Freakstyle

  • wir kommen auch, freuen uns schon auf den ersten Start im neuem Motorsportjahr 2011. Wollen euch, die werten Zuschauer wieder mit den neusten Infos versorgen. Schon mal die Handynummer merken 0160 97 46 40 35 für besondere Meldungen an uns.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Hallo,
    leider gibt es kaum Beiträge über die Veranstaltung. Das Starterfeld wird sich hoffentlich auch noch etwas verbessern. Ich wünsche dem Veranstalter viel Erfolg,weil diese Rallyesprints für die Zuschauer interessanter sind als die Nordhessen-Rallye 2010.
    Grüße Jürgen

    ist das eigentlich eine neue Rallye ? :confused: ?
    Ich hatte früher schon mal Werra-Meißner gehört, das war aber glaube ich in Zusammenhang mit der Nordhessen-200er, die ich auch erst ein mal besucht habe

  • ein update der startliste wäre mal super, sofern´s eines gibt:)


    Möglicherweiße hat man dort zuviel mit der Orga zu tun !


    Ist ja auch ein haufen Arbeit .

  • ,weil diese Rallyesprints für die Zuschauer interessanter sind als die Nordhessen-Rallye 2010.
    Grüße Jürgen


    Für die Zuschauer sind die Rundkurse immer besser. weil ich sehe die AUtos dann ja mindestens 2mal. Aber was denken die Fahrer darüber? Würd mich mal interessieren.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • ein update der startliste wäre mal super, sofern´s eines gibt:)


    das stimmt ein update der starterliste wäre mal echt klasse wir haben vor 6 tagen genannt und stehen immer noch nicht drin:-(
    die ganzen schnellen aus hessen stehen noch nicht drin ich bin mal gespannt...

  • wir kommen auch, freuen uns schon auf den ersten Start im neuem Motorsportjahr 2011.


    Hallo Thomas, werd auch da sein, allerdings hinter dem Absperrband. Werde somit mal euren Service testen...danach wird entschieden ob wir euch wieder buchen...:):):)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • das Update der Startliste wäre auch dringend von nöten, da ich mir sonst überlegen würde mich überhaupt auf die Reise zu machen ...


    ist noch jemand aus Richtung ESA in die Richtung unterwegs ??

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • das Update der Startliste wäre auch dringend von nöten, da ich mir sonst überlegen würde mich überhaupt auf die Reise zu machen ...


    ist noch jemand aus Richtung ESA in die Richtung unterwegs ??


    was....???? auf die Reise machen ??? da kannste ja bald hinlaufen ..... oder zumindest mit´n Fahrrad hinfahrn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!