Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 340
  1. #21
    Senior Member Avatar von Pumi
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    610

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Wird man den Herr Galle zur Heimrallye sehen? Schön wäre es ja..

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Wenn er mal eine brauchbare Hinterachse für sein Opel bekommt die die Leistung und den Drehmoment aushält ohne sich zu verziehen, dann würde man ihn schon ab und an sehen. Er war ja auch schon bei der Erze nicht am Start, daher eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) das er in Zwickau dabei ist.
    Geändert von Headhunter84 (12.04.2011 um 20:30 Uhr)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Weitere Nennungen sind eingegangen!

    Kunstmann, Mario & Langer, Heiko - Mitsubishi Lancer EVO 7
    Schmidt, Daniel & Breuer, Jürgen - Skoda Fabia RS
    Wacha, Florian & Wacha, Joerg - Opel Astra H GTC
    Szabo, Beatrix & Koch, Dirk - BMW 318is
    Stoschek, Michael & Hawranke, Dieter - (Ferarri) New Stratos
    Geändert von Headhunter84 (14.04.2011 um 18:33 Uhr)

  4. #24
    Member Avatar von C Kadett Freak
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    119

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Zitat Zitat von Headhunter84 Beitrag anzeigen
    Er war ja auch schon bei der Erze nicht am Start, daher eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) das er in Zwickau dabei ist.
    Team Galle & Schubert waren zur Erze nicht dabei weil sie keine Zeit hatten.
    Hab Kontakte zu nem Teammittglied.
    Egal, hauptsache QUER!

  5. #25
    Stange
    Gast

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Was ich persönlich etwas schade finde, dass man nicht so eine "Aktion" wie zur Thüringen Rallye für die Trabant - Teams macht! Zur Thüringen 150,-€ für eingeschriebene Teams im TRabant Rallye Cup... Wäre das nicht mal was für Zwickau, der "Heimat des Trabant´s"

  6. #26
    New Member
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Weißbach
    Beiträge
    26

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    @Headhunter84
    Hinterachse ist gefunden und fertig eingebaut, zur Sachsen wollten die Jungs eigentlich starten
    Das muss drücken im Gesicht sonst taugt des nichts!!!

  7. #27
    New Member
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Kirchberg
    Beiträge
    5

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Zitat Zitat von Headhunter84 Beitrag anzeigen
    Weitere Nennungen sind eingegangen!

    Kunstmann, Mario & Langer, Heiko - Mitsubishi Lancer EVO 7
    Schmidt, Daniel & Breuer, Jürgen - Skoda Fabia RS
    Wacha, Florian & Wacha, Joerg - Opel Astra H GTC
    Szabo, Beatrix & Koch, Dirk - BMW 318is
    Stoschek, Michael & Hawranke, Dieter - (Ferarri) New Stratos

    Bin ja -neben dem sicher wieder hochinteressanten Starterfeld- auch sehr gespannt auf den New Stratos. Das muss ja eine ähnliche Waffe sein wie das Original
    Ob der Shakedown wieder in Bockwa ist?

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    2 weitere Nennungen eingegangen! Wobei die eine aus bekannten Gründen leider mit vorsicht zu genießen ist.

    Dobberkau, Olaf & König, Alexandra - Porsche 911 GT3
    Müller, Sven & Schneider, Karsten - VW Golf 2 RS2

  9. #29
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Zitat Zitat von Headhunter84 Beitrag anzeigen
    Zwischen der Wikinger und der Sachsen gibts aber eine feinen kleinen Unterschied. Die Wikinger ist DRM-Lauf gewesen und die Sachsen ist keiner. Es ist ja ausreichend bekannt, dass das Rallyeteam von Skoda (und viel andere) die DRM dieses Jahr boykottiert.
    Herbold boykottiert ja auch die DRM, was aber nicht automatisch bedeutet jeden Lauf zu meiden.
    Game-Experte

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

    Zitat Zitat von Rallyefreak Beitrag anzeigen
    Herbold boykottiert ja auch die DRM, was aber nicht automatisch bedeutet jeden Lauf zu meiden.
    Das Skoda Rallye-Team denkt da scheinbar anders drüber und Herbold macht das bestimmt nur um den DRM-Leuten die Show zu stehlen und zu ärgern

    Zitat Zitat von LS909 Beitrag anzeigen
    .... Ob der Shakedown wieder in Bockwa ist?
    "Letzte Prüf- und Einstellfahrten
    Los geht's zum Abschlusstest am Donnerstagabend. Ab 18.00 Uhr gibt es auf einer Testwertungsprüfung noch im Stadtgebiet von Zwickau abzweigend von der Reichenbacher Straße nahe dem Flugplatz für die Fahrer die Chance, letzte Abstimmungen am Fahrzeug vorzunehmen. Gleichzeitig finden auch Mitfahrten in den Rallyefahrzeugen statt, die bei Rallyefans und Prominenten sehr beliebt sind. Treffpunkt ist hier das Skoda Autohaus Müller, auf dessen Parkplätzen die Einstellarbeiten an den Fahrzeugen ausgeführt werden. Bei einer Fahrerpräsentation können sich die Motorsportler einmal ohne Helm und Zeitendruck den Fans vorstellen."
    (Quelle: AvD-Sachsen-Rallye Homepage)

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:18
  2. DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08
    Von SainzMartiWRC im Forum rallye::talk
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:17
  3. 40. AvD-Sachsen-Rallye
    Von Sling im Forum rallye::talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:50
  4. Top-Foto-Sachsen-Rallye
    Von Bruder U im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:39
  5. AvD-Sachsen-Rallye 2005
    Von Harvey im Forum rallye::talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 10:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •