neuer versuch

  • Jetzt ist es also raus, Armin wird bei Hyndai einen neuen Anlauf starten in der WM nicht nur "Mitfahrer" zu sein. Ob das Potential des Accent reicht um auch mal ganz forne Abgreifen zu können, wird sich zeigen. Armin ist auch nicht mehr der jüngste Rallyefahrer und wird jetzt wohl zum letzten mal das Team gewechselt haben. Hoffen wir, das Armin das WRC im nächsten Jahr an die Spitze entwickeln kann. Überall wird schnellen entwickelt als bei Skoda, und die Koreaner wollen in der WM nach forne und investieren mehr als Skoda in ein solches Projekt. Vielleicht kann Kahle oder Kremer ja ein Cockpit bei Skoda ergattern, wer weiß...

  • Eigentlich finde ich es sehr Schade das Armin zu Hyundai geht. Kann ich mich im Moment noch nicht richtig dran gewöhnen. Sicherlich für ihn nochmal die Chance in einem finanziell recht gut ausgestattetem Team nach vorn zu kommen, anderseits jammerschade um das Paket Schwarz+Skoda, das die Fans seit Jahren begeisterte.


    Wollen wir hoffen das Skoda dem deutschen Markt weiterhin eine große Rolle beimißt und Kahle oder Kremer ins Team holt! Würde mich versöhnlich stimmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!