20. Rallye durchs Nürnberger Land 16.04

  • Ich denke wenn die Papiernennungen nachgetragen werden sollte die 80er Marke auf jeden Fall geknackt werden.
    Aber irgendwie kommt es mir so vor dass sich die Starter immer gleichmäßiger auf die Klassen verteilen. Letztes Jahr waren in der F -2000ccm noch 19 Starter, heuer nur 10, bei ähnlicher Gesamtstarterzahl.

  • es sind doch mit dem Gröbner, Schmitt, Faust, Herzog, Schamal gute G 19 Fahrer da.
    Vermisst du hier jemand?


    :)


    ...na ja, um a bisserl des internationale Flair zu pushen, wär:cool:`n Italiener auch ned schlecht...


    Shifter

  • Auf jeden Fall heisst es sich sputen beim Aufschrieb machen. 6 verschiedene WP, davon 3 neue zu besichtigen; da ist der Vormittag bei den weiten Wegen im Nürnberger Land gut aufgehoben.... von Plech bist Lieritzhofen sinds halt doch fast 40 km. ;)

  • ; da ist der Vormittag bei den weiten Wegen im Nürnberger Land gut aufgehoben.... von Plech bist Lieritzhofen sinds halt doch fast 40 km.


    Eher 50-60km, je nachdem wo man langfährt ;)

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Eher 50-60km, je nachdem wo man langfährt ;)



    Ich habe gedacht ihr bekommt den Ascona bis zu eurer Heimrallye wieder ins Laufen!


    Wann ist es denn nun endlich soweit, ich hoffe wenigstens bis zum Sommer?



    Wird sicher eine tolle Rallye am Wochenende, das Starterfeld ist ja nicht so schlecht.

  • Ich habe gedacht ihr bekommt den Ascona bis zu eurer Heimrallye wieder ins Laufen!


    Wann ist es denn nun endlich soweit, ich hoffe wenigstens bis zum Sommer?


    Dauert noch etwas, planmässiges Rollout in Weida oder Grabfeld
    Die Zeit rennt :D


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Gibts diese "Durchlaufliste Technische Abnahme" nun bei jeder Rallye oder nur in Nürnberg?
    Wieviel Zettel soll man eigentlich noch ausfüllen?!


    Wird wohl für alle Standard werden. Ist aber nicht so tragisch, weil kann man vorab ausfüllen, nur noch Veranstaltungsnamen eintragen und fertig.


    Für den Wolfhagener Rallyesprint 2011 gab es die Teile als Excel-Sheet zum Download.

  • Versteh nur den Sinn nicht so ganz!
    Was bringt es wenn die Norm von Anzug und Unterwäsche auf einem Zettel stehen?
    Der TK sieht es sowieso an und soviel Normen wird es wohl gar nicht geben?!


    Fahrzeug... Das steht ja wohl eh schon auf der Nennung - warum alles doppelt?!


    Reifen... Gibts da nicht die Reifenkarte, oder ersetzt das Teil jetzt die Reifenkarte und wenn ich dann nochmal wechsle muss ich den ganzen Zettel nochmal neu ausfüllen.


    Man könnte den Zettel doch noch um: Feuerlöscher Typ und Prüfdatum, Sitznorm, Gurtnorm jeweils mit Ablaufdatum usw... beliebig erweitern! Damit einem ja nicht langweilig wird.


    Wird langsam extrem mit dem Papierkram für ne Dorfteichrallye (Rallye 200).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!