11. ADAC Rallye "Rund um die Veste Coburg"

  • Hallo , wir haben 2 nagelneue Sprintprüfungen ,die eine mit fast 8km länge und 2 Ortsdurchfahrten ,die andere mit 5 km länge ,und der altbewährte und beliebte Rundkurs mit Sprungkuppe bergab mit vielen,vielen Fans.
    Am Freitag Abend bei der Techn.Abnahme bei uns in der Firma gibts echte Coburger Bratwürste und Steaks vom Grill und natürlich auch was zum trinken.


    Wir freuen uns auf Euch
    Schöne Grüsse
    Rallye Coburg

  • ...ich staune ich staune, Anton Werner mit`m GT 3 steht auch schon in der Nennliste, wird wohl die Start-Nr. 0 behalten oder???


    :eek::eek: ooohhhhh ja ich habe auch gestaunt.
    Ich nehme an er macht schnell noch nen Test für die Thüringen. Da steht er auch schon in der Nennliste.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • :eek::eek: ooohhhhh ja ich habe auch gestaunt.
    Ich nehme an er macht schnell noch nen Test für die Thüringen. Da steht er auch schon in der Nennliste.


    Er hat in der H15 genannt. Aber ich denke auch, dass er "nur" als Vorausauto starten wird.
    Obwohl Dobberkau in Ebern bei der Franken-Schotterrallye vor ein paar Jahren auch mal mit seinem GT3-Porsche in der H15 gestartet ist.

  • Er hat in der H15 genannt. Aber ich denke auch, dass er "nur" als Vorausauto starten wird.
    Obwohl Dobberkau in Ebern bei der Franken-Schotterrallye vor ein paar Jahren auch mal mit seinem GT3-Porsche in der H15 gestartet ist.



    Als "Vorausfahrzeug"(siehe über den Namen) steht er in der Nennliste ;)

    Every Day is Race Day

  • trotzdem ein tolles Extra Bonbon wenn der Werner fährt, Vogelsberg hat er ja leider ausgelassen, vielleicht fährt er n´bissl mehr für die Zuschauer wenn er nicht den Zeitendruck hat :)

  • Soooooo,die Genehmigungen sind alle da.
    Bratwürste und Bier fürn Freitag Abend ist bestellt.
    Wir freuen uns auf die 11.ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg und auf alle Rallyeteams die kommen.
    Schöne Grüsse


    AMC Coburg

  • Wie wenns nicht schon schwierig genug wäre, ne Steckachse für nen 40 Jahre alten Hundeknochen aufzutreiben - und jetzt macht auch noch das Zugfahrzeug schlapp !!!:mad: Hoffentlich klappt alles bis Samstag...


    Wolfgangs Nervenkostüm kann jetzt etwas Aufmunterung wirklich gebrauchen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!