WRC Jordanien 2011

  • Bin mal gespannt wie sich Hermann und Kathi bei ihrer ersten Rallye mit dem Skoda schlagen werden.


    Erwarten wir mal noch nicht so viel beim ersten Lauf....
    3. oder 4. in der SWRC wäre schon gut

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Auf die Plätze, Bashing , los...


    ...und vorher, damit nachher niemand sagen kann: nachher würd's sich leichter sagen :eek:


    Also, von den Zeiten her können sie nicht mithalten, kein Stück, nullkommanull. Sie werden aber durch Fehler der Anderen, Ausfälle und weiß Gott noch was vorgespült. Bis auf vier, drei vielleicht und dann ist alle Welt froh - nunja zumindest die deutsche Rallyewelt - zu 85% :D


    Oder sie passen sich den selbst gefahren Zeiten an und scheiden noch am ersten Tag aus - was ich jetzt aber nicht hoffen will :)

  • Du bist poese !


    Waere wohl mittlerweile besser, diesen Krampf einfach abzusagen. Problem waere dann wohl die Kostenerstattung an die Teams.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hätten doch gleich den Lauf absagen und nach Polen geben sollen....:D:D:D


    Das wäre eine Maßnahme gewesen :)


    Hat schon jemand was gefunden, zwecks Livestream oder einen Sender den man übern Reciver empfangen kann??? bzw gibts überhaupt dort TV-Teams vor Ort:confused: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stange () aus folgendem Grund: die Rechtschreibung ;-)

  • Wer bitte braucht Jordanien?!?
    :eek:
    Auf den Fernsehbildern seh ich auf jeden Fall immer regelmäßig nix: weder Landschaft noch Zuschauer.
    Und dass dort besonders viel Autos abgesetzt werden, hab ich auch noch net gehört.


    Also bringt die Monte zurück und spart euch so einen Schwachsinn mitten im Nirgendwo!


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Jordanien war seit der Einführung ein Fehler. Nicht Polen, sondern IRLAND wäre ein besserer Ersatz gewesen!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Jordanien war seit der Einführung ein Fehler. Nicht Polen, sondern IRLAND wäre ein besserer Ersatz gewesen!


    [Satire an]: Jordanien, Polen, Irland..... alles Kappes! Klar, dass man für Polen ist, wenn man nah dran wohnt. Für Irland, weiss ich nicht warum, vielleicht wegen dem guten Guiness? Dann wäre mein Gegenvorschlag: Holland!!!! Warum?? Die haben mehr Fahrer in der WM als z.B. Deutschland und genügend weitere Fahrer mit Geld und Material für ein ordentliches Starterfeld jenseit von 30 Teilnehmern! Ginge vielleicht auch gemeinsam mit Belgien. Und warum noch? Weil ich dicht dran wohne!!! [Satire aus].


    Aber mal ehrlich, wenn Jordanien nächstes Jahr rausfliegt, kommt Abu Dhabi rein, und das ohne vorherige Testläufe entgegen allen bisherigen Gepflogenheiten! Warum?: Die haben nämlich noch viel mehr Geld als die Holländer ;). Und jetzt möchte ich mal wissen, wieviel Autos Citroen, Ford und Mini in den Emiraten verkaufen. Japan und andere Länder wollen die Hersteller ja auch nicht, wegen fehlender Absatzmärkte! Irgendwie ist das alles ganz schön verlogen, was FIA und NOS da im Moment veranstalten. Ausserdem: Wenn der politische Flächenbrand in Nahost weitergeht, sind evtl. auch die Emirate gefährdet, siehe Bahrein und die Formel 1!

  • wieso stehen bei wrc.com die Live - Stage - Times erst ab WP 7 drin ? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!