Spannende Duelle

  • Tja, dann warten wir mal ab wie es ausgeht. Bei Kremer kann's ja nicht mehr am Auto liegen. Da gibt's ja nun aktuelle Technik. Aber ich denke, Stohl wird Ihn haushoch bügeln. Und an der Spitze ? Grönholm wird wieder gelangweilt vornweg fahren. Dahinter wird sich Burns an McRae aufreiben und Sainz wird der lachende Dritte sein. Gibts eigentlich schon neue Info's über Carlos Sainz für nächstes Jahr. Würde Ihm schon wünschen, das er zur Monte wieder mit dabei ist. Hat er nicht gute Connections zu Repsol und Telefonica ? Da muß sich doch was machen lassen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich liebe solche Prognosen und Spekulationen!
    Ich bin auch mal mutig. Schwarz holt den entscheidenen Punkt für Hyundai und sie werden somit 4. in der WM und haben Mitspracherecht bei der FIA, was auch immer das heissen mag..........
    Armin hat diese Rallye sogar schon mal gewonnen, als sie "nur" ein 2-Liter Lauf war und bei seinem WM-Debut, dass er in den walisischen Wäldern absolvierte, wurde er 1988 mit seinem Audi direkt 5., RESPEKT!


    Haaf wird aber leider wieder das Auto verrecken, da der Corsa noch einige Kinderkrankheiten auskurieren muß, wird aber wieder einmal sehr schnelle Zeiten fahren!
    Schelle kommt durch auf einem guten 5. Platz, da die Bedingungen sehr schwierig sind und auch viele ausfallen!


    Kremers Arsch geht auf Grundeis, deshalb zeigt er diesmal, was er drauf hat, vor allem da er sich sicher keine Blöße gegenüber Stohl geben will.............
    bin mal gespannt........

    Game-Experte

  • ich glaube nicht das Arminsauto bis zum Ende durchhält endweder haut er das Auto in die Wälder oder es geht vor die Hunde
    dann wird es wieder heisen das er bis zu seinem Ausfall wieder super viel gelernt hat

  • Jetzt scheint es ja doch noch zu einem spannenden Duell an der Spitze zu kommen. Märtin führt und damit hat sicher keiner gerechnet. Solberg wird ihm ordentlich einheizen das es nur so kracht. Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Persönlich bin ich mehr für Märtin und hoffe, das er die Nerven behält. Mann ist der Junge gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!