Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Senior Member

Rallye Warndt 11. Juni 2011

Hallo,

die Ausschreibungen zur
    8. SST - ADAC Rallye Warndt sowie zur
    3. SST - ADAC Rallye Warndt Historic
    sind online.

www.sst-saarbruecken.de

Viele Grüße
    Eric

Senior Member

AW: Rallye Warndt 11. Juni 2011

Hallo,

unter www.znts.de kann online genannt werden. Hier findet Ihr auch die vorläuigen Nennlisten für Rallye 200 und Historic.

Viele Grüße

Eric

Senior Member

aktuell 60 Nennungen bei der Rallye 200
    und 19 Nennungen bei der Historic

Senior Member Avatar von WRC-SAAR

Startnummern sind online!

http://znts.de/zeitnahme/nennliste_open_startnummer.php?rallye_id=70

Man beachte den Unterschied in der Klasse H13. Da wird mal wieder Jörg Broschart 50 Autos später gestartet wie Lars Mysliwietz.

Die beiden fahren doch um die selbe Meisterschaft und jedes mal die selbe sch**** mit der DMSB Prioritätsfahrerliste.

Das ist doch in dieser Form kein fairer Wettkampf mehr, und wir wollen doch alle faire Sportsmänner sein...

Bin mal gespannt wie viel Überholmanöver die beiden auf dem "tollen" Raffinerie Rundkurs veranstalten müssen um an den G20 Autos vorbeizukommen.

An ihrer Stelle würde ich auf den Start verzichten und mir ein schönes Wochenende machen!
    Geändert von WRC-SAAR (09.06.2011 um 07:57 Uhr) Grund: d
    [FONT=comic sans ms]NO RISK NO FUN [/FONT]

Senior Member

Hallo,

über das Thema DMSB Prioritätsfahrer Liste kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Das muss jeder für sich entscheiden. Die einen findens gut, die anderen nicht, aber man kann es halt nun mal nicht jedem recht machen.
    So lange das Reglement vorschreibt, dass die Prioritätsfahrer als erstes starten, hat ein Veranstalter hier keinen Spielraum.

Viele Grüße

Eric

Member Avatar von Licht

An der stelle vom Team Broschart/Piro würde Ich auch nicht Starten.DAs geht aber wohl wegen derer Sponsoren nicht.Prio-Fahrer hin oder her man hätte die beiden mit ruhigem Gewissen unter den ersten zehn Starten lassen können.
    Aber Startnummer und Startzeit sind ja bekantlich nicht immer das selbe.Aus meiner Erfahrung aber würde Ich sagen da wird sich nicht sehr viel ändern.
    Das Team Strassel/Zenz hätte mann zum beispiel auch unter die ersten zehn setzen können.
    Diese entscheidungen gab und gibt es immer wieder
    weshalb mir die Entscheidung mit dem Rallyesport aufzuhören in mancher hinnsicht sehr leicht gemacht wurde.
    MFG Paulus

Senior Member

Hallo Christian,

wie Dir sicherlich aufgefallen ist, haben wir klassenweise die Startnummern vergeben und lediglich dem Reglement entsprechend den Prioritätsfahrer nach vorne gesetzt.

Viele Grüße

Eric

Senior Member Avatar von WRC-SAAR

Ja aber wieso wurde die Reihenfolge der Klassen zum Vorjahr geändert? Die Jahren zuvor wurde bei deiner Rallye die Klasse H13 direkt hinter die G21 eingereiht! Nun hast du ihnen auch noch die G20 davor gesetzt. Da sind Autos dabei, die verlieren teilweise auf Prüfungen über ne Minute auf Jörg! Und da du wahrscheinlich wieder deine Rundkurse fährst, ist das alles andere als fair! Ich möchte dir hier ja keine Absicht unterstellen, aber es erweckt einfach den Eindruck!
    [FONT=comic sans ms]NO RISK NO FUN [/FONT]

Member Avatar von S.Enzweiler

@ WRC Saar:

In der G21 fahren ja auch starke Autos!!!!!

ich meine da sind am Samatag 2 Evo´s und ein Impreza dabei..?
    Wo willst du die denn sonst hinsetzen?
    Etwa hinter die CTC oder die N/F bis 2000ccm??

So ein Evo hat 265+PS!!! Es gab auch schon Leute, die mit solchen Autos Gesamtsiege gefahren sind!

Senior Member

Zitat Zitat von WRC-SAAR Beitrag anzeigen
    Ja aber wieso wurde die Reihenfolge der Klassen zum Vorjahr geändert? Die Jahren zuvor wurde bei deiner Rallye die Klasse H13 direkt hinter die G21 eingereiht! Nun hast du ihnen auch noch die G20 davor gesetzt. Da sind Autos dabei, die verlieren teilweise auf Prüfungen über ne Minute auf Jörg! Und da du wahrscheinlich wieder deine Rundkurse fährst, ist das alles andere als fair! Ich möchte dir hier ja keine Absicht unterstellen, aber es erweckt einfach den Eindruck!
    Warum stellst du das dann so hin, wenn Du ja angeblich nix unterstellen möchtest???

Abgesehen davon ist das eigentliche Thema doch nicht das Fahrzeug direkt vor Jörg. Egal in welcher Klasse, es gibt immer mal langsamere Teilnehmer am Ende einer Klasse und die gleiche Diskussion kenne ich von anderen Veranstaltungen auch in Bezug auf die Gruppe N bis 2000 ccm.
    Man stört sich doch viel mehr daran, dass zwischen Lars und Jörg ein relativ großer Abstand ist und sich somit bei einer Wetteränderung die Verhältnisse verschieben können. Abgesehen davon finde ich es interessant, dass in dem Zusammenhang immer nur von schlechter werdenden Wetterbedingungen gesprochen wird. Es könnte aber genau so gut in der Zeit zwischen den beiden abtrocknen :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte