Rallyenennung Online

  • Hallo ihr lieben


    Eigentlich dachte ich nur die Herren des DMSB machen uns das Leben schwer mit unsinnigen Neuheiten.


    Aber mitlerweile bin ich echt von den Socken.
    Was ist passiert:


    Am Wochenende wollte ich mir ein Nennformular runterladen.


    Manche Veranstalter haben diese im Netz zum ausdrucken, man füllt sie aus und schickt sie zurück.
    Bei anderen kann man seine Adresse schon komplett ausfüllen für den Veranstalter schön leserlich und sauber.


    Aber der Supergau ist mir doch am Sonntag untergekommen.

    Mittlerweile musst du deine E-mailadresse eingeben,Passwort anfordern nochmal E-mailadresse eingeben,Passwort eingeben um dann festzustellen das mein Passwort falsch ist und nicht zur E-mailadresse passt.
    ????????????????
    Passwort angefordert,..........
    das selbe Spiel noch mal ............
    und immer noch keine Ausschreibung keine Nennung !!!!!!!!!
    NIX!!!!!!!!


    Wo leben wir eigentlich?????????


    Kann man das nicht einfach so lassen wie es ist?????????
    Könnt ihr Compjutaäxpärten das nicht mal so lassen das auch ein normaler Mensch ohne Hightechwissen sich einfach nur eine Nennung aus dem Netz runterladen und ausfüllen kann.
    Ohne eine E-mailadresse, Passwort ,Browseranmeldung und was weiss ich nicht noch alles vorher einzugeben.


    Hallo !!!!!!!!!


    Ich will Rallye fahren!!!!!!!!!


    Beamtenbürokratie kann ich hier nicht gebrauchen.


    Bin Handwerker und hätte am liebsten den scheiß Rechenknecht aus dem 10. Stock auf die Straße gehämmert.


    Macht das doch in Zukunft etwas einfacher.


    L.G.


    Tante Rolli

  • Kann ich dir nur zustimmen.


    Einfacher machen --- geht nicht


    irgend ein SPEZIALIST denkt sich was aus und es wird
    einfach umgesetzt und meistens bekommen die auch noch
    etwas füe ihre GENIALEN Geistesblitze.


    Denkt mal an die die sich nicht so gut mit einem PC auskennen
    ich habe schon 60jährige und ältere Beifahrer gesehen
    die nicht Studiert haben.


    Einfach halten egal was - ist die Devise.


    Gruß
    Y-343442

  • einfach kurz bei TW Soft anrufen! Liegt sicher an der Freischaltung. Danach läuft das ganze recht einfach und schnell weil man eben nichts mehr eingeben muss!

  • Danke für euer Mitgefühl.


    Ich dachte schon ich bin der einzige Doofmann der das nicht auf die Reihe bekommt, aber allen Anschein nach wird das wohl oder übel immer mehr Schule machen.


    Wo führt das alles denn noch hin, frage ich mich so langsam?????????


    Wollen die das etwa auf den Datenschutz schieben???


    So ein Humbuck, kein Wunder wenn meiner einer und die sich nicht so gut auskennen, keine Fohren oder Webseiten besucht, wenn das alles so künstlich schwierig gemacht wird.


    Liebe Grüße


    De Tant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!