Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165
  1. #111
    Senior Member Avatar von C2R2max
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    462

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Ja da hast du recht und mir gefallen eigentlich alle Rallyeautos, aber der Urmini ist um Welten schöner finde ich. Der neue Mini toppt fast noch den Citroen BX 4x4 aus der Gruppe B. Aber mal abwarten, denn Autos die gewinnen sind fast automatisch schön.
    C2R2max (In Loeb we trust)

  2. #112
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Zitat Zitat von C2R2max Beitrag anzeigen
    Nachdem in Jordanien Loeb versuchen durfte Ogier einzuholen, hat diesmal Citroen die Taktik umgedreht. Diesmal darf Ogier von hinten starten. Ich bin mal gespannt wie lange Quesnel mit seiner Politik den brüchigen Frieden zwischen den beiden Sebs aufrecht halten kann. Das wird nicht einfach und LeMans soll er ja auch noch gewinnen. Nachdem sich jetzt auch noch Frequelin mit Kritik meldet, könnte passieren, was ich vor der Saison noch für unmöglich gehalten habe. Loeb geht zu VW. Aber erstmal Sardinien. Ein Citroen sollte auf jeden Fall gewinnen am besten Loeb oder Petter, aber der hat leider immer wieder technische Probleme. Wenn es stimmt, daß Fix Demaison den DS3 nicht mehr anfassen darf, weil er angeblich zu VW geht (mit Petter vielleicht), wird das im Laufe der Saison nicht besser werden. Ach ja die Ford fahren auch mit. Mikko macht das diese Saison clever, ist immer vorne dran und macht viele Punkte, aber auf die Dauer reicht das nicht. Und wenn es dann wieder auf den Asphalt geht ist sowieso Ende der Vorstellung. Wenn ein Citroen gewinnt, wovon ich ausgehe, hat sich mein Tipp mit den mindestens 2Citroen Siegen auf 3 Rallyes wieder als richtig erwiesen. Ist doch schön oder . Die Minis laufen ja nicht schlecht, wenn die Dinger nur nicht so grottenhäßlich wären.

    Ach ja... was machst du eigentlich, wenn Super Seb zu VW wechselt? Müssen wir dann auf deine allabendliche Newszusammenfassung aus dem Citroenlager verzichten?

    Wäre eigentlich schade

  3. #113
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.728

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Hihi, lese grad im Polo WRC Fred, dass du für den Fall der Fälle wohl schon den schleichenden Lagerwechsel vorbereitest

  4. #114
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Zitat Zitat von C2R2max Beitrag anzeigen
    Nachdem in Jordanien Loeb versuchen durfte Ogier einzuholen, hat diesmal Citroen die Taktik umgedreht.
    Wie, Citroen Taktiert

    Nix mehr mit "vive le Sport" ?
    Nix mehr mit "Die haben das nicht nötig, sind eh schneller"
    Nix mehr mit "Entweder ist man immer der schnellste oder hat den Sieg nicht verdient" ?

    Die ganze Citroen-Ehre einfach so über Bord geworfen ?

    martini, das hätte ich von dir nicht erwartet !!


    .
    Citroen - Créateur d' Tactique

  5. #115
    Member Avatar von LordRippschn
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    146

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Riedemann schon am Start der WP 9 ausgeschieden, "broken driveshaft", vermuten sie beim Rally Radio. (das bedeutet, gebrochene Antriebswelle, nicht wahr?)

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    205

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Zitat Zitat von LordRippschn Beitrag anzeigen
    Riedemann schon am Start der WP 9 ausgeschieden, "broken driveshaft", vermuten sie beim Rally Radio. (das bedeutet, gebrochene Antriebswelle, nicht wahr?)
    och neee....
    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....

  7. #117
    Senior Member Avatar von M.Deubner
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    707

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Nicht im Ernst??

    Wie kann das am Start bzw vor dem Start der Wp passieren..

    Wieder der selbe Mist wie letztes Jahr.. Das tut echt weh für den Jungen..

    So ein Mist.

  8. #118
    Senior Member Avatar von juppb
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    32289 Rödinghausen
    Beiträge
    360

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Zitat Zitat von Polo Gr.1 Beitrag anzeigen
    och neee....
    sind halt nicht geeignet für Schotter.....die fiestas..

  9. #119
    Member Avatar von Kallib
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    40

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    So ein Mist. Fast alle im Fiestas im Eimer Nicht gerade die beste Werbung für M-Sport.
    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

  10. #120
    Senior Member Avatar von M.Deubner
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    707

    AW: WM :: Rallye Sardinien/Italien 2011

    Meeke auch schon wieder am stehen

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye WM Italien/ Sardinien 2011
    Von M2409 im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:32
  2. IRC Rallye Sardinien
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:00
  3. Rallye San Remo, Italien, Sept.2007
    Von roc im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:17
  4. Rallye Italien/Sardinien
    Von T.J.Hexeheifi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 09:48
  5. Rallye Due Valli Italien EM 5
    Von mitsu im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 17:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •