Vechtdal Rally 2011 (NL)

  • Am 18. Juni findet wieder in und rundum Hardenberg (NL) die 7. Vechtdal Rally wieder statt. Dieses Jahr gibt es 8 (statt 6) WP's und ein davon wird 2 mal in Deutschland gefahren.


    Auch Deutsche Gruppe H Fahrzeuge sind am Start erlaubt, aber achtung bitte: in die Niederlande ist HANS verpflichtet, auch für Ausländische Startern!


    Die Auschreibung steht online zu verfügung und die Nennung ist auch geöffnet


    Weil da wieder neue WP's gibt weiß ich nicht welche genau gefahren werden, aber WP Engeland soll bestimmt wieder dabei sein:


    Bernhard ten Brinke - Ford Focus WRC - Vechtdal Rallysprint 2010 - WP Engeland


    Wenn mehr info bekannt ist, dann wird das sicher hier gemeldet ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Mehr Nennungen haben sich gemeldet, bisher 34 Teams. Aber das wird bestimmt mehr...

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Liste ist wieder länger geworden, jetzt 73 Nennungen und die Genehmigung für die WP in Deutschland ist ab gegeben, so dies mal wird auch in Deutschland gefahren. Aber die Genehmigung sagt das während eine Auto auf die Strecke fährt die Straße nicht überquert dürfst.
    So hilft den Organisation und lauf nicht über die Strecke während die Rallye.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Startlist ist raus. Leider nur 1 WRC aber 45 von die 87 Startern mit Heckantrieb, so Liebhabern von quere fahrstilen mussen kommende Wochenende sicher in Hardenberg sein!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Meine Bilder des Vechtdal Rally 2011 sind jetzt online!






    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!