7. ADMV Rallye Zwickauer Land 09.07.2011

  • Hey ihr Guten,


    gibts schon die ein oder andere Info über die diesjährige Zwickauer Land?
    Vielleicht sogar schon Streckenverläufe?


    Würd mich freuen über die ein oder andere Info. Ist ja ne Rallye quasi vor meiner Haustür :)



    Grüße
    Sven

    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!

  • Laut einer Info soll es ja nur eine 200er mit 7 WP´s werden und kein DRS - Lauf...

  • Laut einer Info soll es ja nur eine 200er mit 7 WP´s werden und kein DRS - Lauf...


    Oh... dachte mal was gehört zu haben,dass man eine Schleife in der Gegend rund um Plauen planen wollte? Währe doch geil gewessen,wenn die alten Vogtland Rallye Wp´s mal wieder gefahren wurden währen wie eben z.b.
    Dehles-Dehles oder die Spitzkehre Bösenbrunn usw......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Laut einer Info soll es ja nur eine 200er mit 7 WP´s werden und kein DRS - Lauf...


    Die Rallye Zwickauer Land 2011 ist wieder DRS-Lauf! Bisher gibt es keine gegenteiligen Infos weder vom AvD noch vom MC Zwickau.


    Ich frag mich aus welchen Wahrsagerkugeln ihr euere Infos rauslest, wenn ihr solche Infos habt dann sagt an woher die sind (Quelle). Denn solche Behauptungen/Sprüche "Angeblich....Ich hab gehört....die Rallye ist dies oder das nicht mehr" o.Ä. können eine Rallye auch kaputt machen.


    zum Thema 200er: Die ADMV Rallye 200 Meisterschaft und die ganzen anderen ADMV Meisterschaften (außer Rallyemeisterschaft Sachsen-Anhalt-Berlin-Brandenburg) werden wie letztes Jahr im Rahmen des DRS-Laufes ausgetragen. Siehe: http://www.admv-rallye.de

  • @ Schote: Na da hoffen wir mal dass Bösenbrunn gefahren wird. In der Spitzkehre sind die Porsche bestimmt fein anzusehen :D


    Gruß Krauti

  • @ Denny: Na im DRS Kalender steht doch die Z-Land zweifelsfrei drin.


    Wo steht die Glaskugel, in welche du schauen durftest ?


    Gruß Torsten

  • das stimmt... hab ich auch gehört!



    Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass es die Zwickauer Land "nur" als Rallye 200 geben soll!


    Ob sie trotzdem das DRS-Prädikat behält, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass Elvis noch lebt......


    Der aktuelle Stand ist: Das im Rahmen des DRS-Laufes die ADMV Rallye 200 Meisterschaft nur einige der DRS-WP's fahren, also nicht alle WP's. Die letzte News für die 2011er Ausgabe war die die News zu den neuen Strecken Richtung Vogtland.


    Alles Andere ist zurzeit nur "Hörensagen" und das ist genau so wie "Stille Post" spielen. Bei Person 1 ist jemand hingefallen ..... bei Person 5 ist derjenige tödlich Verunglückt mit 3-fachen Genickbruch und bei Person 7 liegt derjenige schon seit 3 Monaten unter der Erde. :rolleyes:


    PS: Vielleicht sollte einer mal den MC Zwickau oder den DRS-Verantwortlichen beim AvD anschreiben und nachfragen.

  • ich will euch ja nicht euer Mutmaßungsspiel verderben.. desswegen sag ich mal nix dazu :D


    Lasst euch überraschen, das Metawerk wird aber ganz ganz bestimmt dabei sein ;)

  • Es stand doch sogar in der Morgenpost, dass die Zwickauer Land wieder DRS Lauf sein wird. Wieso sollte in der Presse darüber berichtet werden, wenn es nicht so wäre? :confused:

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • am Metawerk sollten jedoch voher die Schlaglöcher zugemacht werden da es sonst ein bisschen Slalom mäßig rüber kommt ;) vorallem nach der Sprungkuppe sind halbe Krater :D

  • am Metawerk sollten jedoch voher die Schlaglöcher zugemacht werden da es sonst ein bisschen Slalom mäßig rüber kommt ;) vorallem nach der Sprungkuppe sind halbe Krater :D


    ...na da mach mer nach der Sprungkuppe ne Wasserdurchfahrt a la Lausitz :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!