25. Rallye "Rund um den Ahlheimer" 14.05. Braach

  • Ich find's ja schön, dass ein "Fremder" den Thread von der Rallye anfängt ... es wär' aber noch schöner, wenn er das richtig schreiben würde:
    Die Rallye geht "rund um den Alheimer"!
    Ansonsten lohnt sich die Fahrt nach Hessen immer! Für Helfer, Fans und Fahrer!

  • Es sind schon 81, davon 16 Historic.
    Es sind die selben WP´s, nur in einer anderen Reihenfolge als letztes Jahr.

  • @Insider
    :diesmal wird mit den holländischen holzclogs gefahren ( klumpfuß ) es wird nett rumgebummelt uff de gass, gäbdonst, die rechts 5 über kuppe im wald geht voll !!, hau rein hein :-)):D

  • Ich frag mich gerade. warum der Marko Koch noch nicht genannt hat. Bekommt er das Auto nicht fertig oder will er dieses Jahr den Gesamtsieg einem Anderen überlassen ;)

  • Licherode ist WP 3&6. Koch hat Auto net fertig. Der Rausch kann auch net.
    Eigentlich schade, wäre interesant gewesen ob er nochmals so knapp den Schmidt hinter sich halten kann wie letztes Jahr.
    Ist aber trotzdem ein sehr gutes Starterfeld.


    Bei gutem Wetter wird es geil für Fahrer und Zuschauer.

  • Weis jemand, wieso Norbert Moufang und Schmidos noch nicht genannt haben?

  • Muss mal ein Lob loswerden: Gestern vormittag per mail das Programmheft geordert, heute im Briefkasten, super Service! Die Post schaffts offensichtlich doch an einem Tag von Hessen nach Thüringen ;).


    Wird sicher schön am Samstag, die Schmidtmeisters oder Schiffi wären noch nett, aber Starterfeld ist auch so sehr ordentlich :).

  • Muss mal ein Lob loswerden: Gestern vormittag per mail das Programmheft geordert, heute im Briefkasten, super Service! Die Post schaffts offensichtlich doch an einem Tag von Hessen nach Thüringen ;).


    Wird sicher schön am Samstag, die Schmidtmeisters oder Schiffi wären noch nett, aber Starterfeld ist auch so sehr ordentlich :).


    Das gleiche kann ich auch sagen, mit den p-Heft ;):]

    Every Day is Race Day

  • Licherode ist WP 3&6. Koch hat Auto net fertig. Der Rausch kann auch net.
    Eigentlich schade, wäre interesant gewesen ob er nochmals so knapp den Schmidt hinter sich halten kann wie letztes Jahr.
    Ist aber trotzdem ein sehr gutes Starterfeld.


    Bei gutem Wetter wird es geil für Fahrer und Zuschauer.



    was ist mit Koch´s Auto noch von Vogelsberg und was war da genau

  • was ist mit Koch´s Auto noch von Vogelsberg und was war da genau


    Kein Plan, die Veranstalter haben beim Koch und Rausch wohl nachgefragt und beide können net.


    Schade

  • Fehlt mir nur noch die reihenfolge der WP's !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!