GrÖnholm!!!

  • Es gibt böse Stimmen, die behaupten, das Auto sei überlegen. Es ist sicher "besser" als die anderen, doch wer seine Teamkollegen auf hoffentlich gleichwertigem Material regelmäßig abzieht, der ist schon verdammt gut!!!
    Nächstes Jahr sehe ich ihn auch weit vorne, da er mit weniger Druck fährt als viele andere. Er ist innerhalb von 3 Jahren 2mal Weltmeister geworden und Colin war ziemlich glücklos. Nächstes Jahr weiß McCrae, dass er ein sehr gutes Auto fahren wird und daher auch die Ergebnisse stimmen müssen. Da könnte er sich doch schwer tun. Für Hyundai ist die Probezeit jetzt endgültig vorbei, nächstes Jahr muß der erste Sieg her, auch wenn das verdammt hart wird. Mitsubishi und Subaru müssen an vergangene Leistungen anknüpfen und Ford darf den Abstand nicht zu groß werden lassen. Märtin wirds nächstes Jahr eine ganz große Nummer! Und Skoda wird mit dem Fabia auch erstmal hinten einreihen...

    Game-Experte

  • Ich hoffe das Petter Solberg nun endlich seinen ersten wohl verdienten Sieg schafft. Der Gerechte LOhn für eine tolle Saison. Für mich ist er der Aufsteiger der Jahres. (OK auch Markko Märtin hätte es verdient ;) )

  • Paasonen hats auch erwischt!!!


    Ich wünsche es Märtin, doch der alte Fuchs Sainz wird sich wohl noch heftig wehren, schließlich könnte ihm ein Sieg vielleicht doch noch verschlossene Türen öffnen.......

    Game-Experte

  • Sorry für das "News-Ticker-Posten" aber Delecour hat zur Krönung der Saison auch seinen Mitsubishi in die walisischen Wälder gefeuert. Wenn das so weitergeht, kann Stohl locker in die TOP-Ten fahren, zu wünschen wäre ihm das ja schon!!!


    Kuchar auch out, an der gleichen Stelle wie Grönholm und Paasonen!!!

    Game-Experte

  • Auf jeden Fall sehen wir wieder mal nen spannenden Kampf um die Führung bei einer Rallye!!! Tut mir Leid für Gröni, aber das war das beste was der Rallye passieren konnte, auf jeden Fall für alle die daheim vorm PC sitzen und die Zeiten verfolgen.

  • wrc-fan
    GENAU, irgendwie schade für jeden der rausfliegt, aber endlich findet ein Kampf mal ganz vorne statt und nicht weiter hinten, schon weil nur über die "vorderen Kämpfe" auch ordentlich berichtet wird - und wenn man nicht dabei ist kann man sich das am PC oder TV nur wünschen.


    Mein Tipp (und Wunsch) Solberg, aber von den Leuten hat´s eigentlich jeder verdient, Burns sähe ich allerdings ungern vorn, die Peugeots haben schon genug geholt und er gewinnt jedenfalls nicht innerhalb des Teams, was bei Solberg und Märtin der Fall wäre,


    Mal sehen,


    Zitat Grönholm: "Die Rallye ist noch lang..."


    HoLau

  • Also ich sehe das so, es kann nur gut tun.


    Wenn am Sonntag um 16.45 irgendjemand der noch nie Rallye gesehen hat, RTL einschaltet, der wird sich sagen das es da heiß hergeht und würde sicher gern mehr wissen !
    Wenn es dann Formel 1 mäßig zugeht wird es ihn nicht so intressieren !


    Mein Tipp: Petter Solberg(er hats verdient)!

  • Kleines verharmlosendes Zitat aus dem ARD-Videotext:


    "[...] drehte sich aber nach einem Fahrfehler auf der 10. Wertungsprüfung um die eigene Achse und setzte das Rennen nicht fort. [...]"


    Nach dem Motto: "Ach menno, jetzt habe ich keine Lust mehr..." Dies am Rande, nur als kleine "Episode".


    Ich persönlich hoffe darauf, dass Harri noch ein wenig nach vorne fahren bzw. von Ausfällen profitieren kann - ich würde ihm den Vize-Titel sehr gönnen, da alle immer nur auf Hollywood schauen, aber in der Tabelle ist Harri nunmal vor ihm!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich schließe mich er Meinung an, schade für Grönholm, gut für die Rallye !


    Ich persönlich wünsche Märtin oder Solberg den Sieg !
    Burns - bitte nicht unter die Top 3 !


    Auf jeden Fall gibt es spektakuläre Bilder die hoffendlich auch bei RTL und Euro-Sport zu sehen sind !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Es ist mir so nicht gleich aufgefallen, aber mitsu hat Recht, besser konnte es für RTL am Sonntag nicht laufen, das Argument, es gäbe nur in der F1 eine Dominanz hätte man mit Grönholm ja wirklioch nicht ernsthaft bringen können, hoffentlich zeigen sie die Inboardaufnahmen mit der Zeit des jeweils anderen als Referenz wie auf Eurosport, so wird´s immer richtig spannend (finde ich jedenfalls) und man kann am ehesten Begeisterung "transportieren".



    HoLau

  • ich finde,morgen ist pflicht RTL zu schauen!!!
    die formel1 kann mit der rallye nicht mithalten,keine action,relativ ungefährlich,die fahrer müssen nichts herumschrauben während des rennens usw.!!!
    da grönholm raus ist,würde ich märtin den sieg wünschen.
    mfg SPEED

  • Rallyefreak: Ich habe es just nach dem Abschicken des Beitrags bei wrc.com gelesen... Da war der Wunsch Vater des Gedanken! *grummel*


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Man muß ja schon fast sagen "Gott sei Dank ist der Gröni mal ausgefallen." Ich gönne es ihm wirklich nicht, aber jetzt weiss ich wenigstens wieder, dass er kein Gott ist.

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Mit nächstem Jahr warten wir mal ab, auch wenn ich persönlich zu Peugeot tendiere - sehr stark sogar!


    Hat Grönholm eigentlich sein Auto dieses Jahr schon derart geschultert?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!