Kennzeichen NM bei Skoda S2000

  • Hab nun schon desöfteren Fabias s2000 mit NM-Kennzeichen gesehen.
    Wer steckt eigentlich dahinter?


    [youtube]j2UO-ZguhxM[/youtube]

  • Dass der Mikelsen die Kiste fährt hab ich auch gesehen.
    Aber wer steht hinter der deutschen Zulassung aus dem Landkreis Neumarkt?

  • Hab gehört das es desöfteren Probleme gibt importierte Rallyeautos in Italien anzumelden. Vor allem mit Übersee und Fahrzeugen aus der neueren EU. Daher benutzen italienische "Impoteur Teams" recht oft deutsche Kennzeichen (entweder Tageszulassungen oder wie hier reguläre Kennzeichen).
    Im diesem Falle von Skoda Italia wohnt wohl ein Mechaniker in der Nähe von Neumark, der nun schon seit zwei Jahren die Kennzeichen aller Skoda Italia Autos in Neumark anmeldet.


    Bei der Sanremo letztes Jahr sah ich auch einige Mitsus/Subarus mit deutschen Kennzeichen.

  • fährt Mikkelsen nicht für Skoda UK?? Wie kommt ihr da auf Skoda Italien???


    so fragestellung überarbeitet....:)

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gei ()

  • Hab nun schon desöfteren Fabias s2000 mit NM-Kennzeichen gesehen.
    Wer steckt eigentlich dahinter?


    [youtube]j2UO-ZguhxM[/youtube]


    "Füsse bis oben hin " und nicht mal Danke sagen.....lach

  • Danke pucky wusste ich nicht...man lernt nie aus:D:D:D

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • aber warum haben die keine tschechischen nummernschilder wie alle anderen werksautos auch von skoda?


    wobei er diess jahr zwei unterschiedliche hatte. einmal einen mit deutschen (Ronde De La Giraglia) und einmal mit tschechischen (Monte) nummernschild.

  • Danke pucky wusste ich nicht...man lernt nie aus:D:D:D


    Ja schöne Sache. Norwegischer Fahrer in einem Britischen Team, welches von Italienern eingesetzt wird :) :)


    aber warum haben die keine tschechischen nummernschilder wie alle anderen werksautos auch von skoda?


    wobei er diess jahr zwei unterschiedliche hatte. einmal einen mit deutschen (Ronde De La Giraglia) und einmal mit tschechischen (Monte) nummernschild.


    In der IRC kommt das Auto von Skoda Motorsport direkt, darum CZ-Kennzeichen wie die Werkswagen, wird allerdings bei der Veranstaltung auch von Skoda ITA betreut. In Italien fahren sie dann mit ihren eigenen Fahrzeugen, darum dort deutsche Kennzeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!