Birkenfelder ADAC Löwenrallye 2011

  • Wir fahren das erstemal zum zuschauen hin.
    Kann und jemand schonmal ein paar Tipps geben wo gute Stellen sind??


    Danke schonmal im voraus.


    MFG STefan

  • Hat evtl. auch jmd noch Tipps bezüglich Unterkunft? Wir wollen möglicherweise kurz entschlossen mitfahren. Morgens hin und Abends zurück finde ich aber etwas zu stressig...


    Vielen Dank, gruß


    Malte


    01636445548

  • Echt ein super Starterfeld, da in die Topten zu fahren wird aber mal richtig schwer!


    Jetzt sind es schon 129 Nennungen und nur noch 1 Startplatz zu vergeben ein paar Stunden vor Nennungsschluss, reife Leistung.

  • Hoffentlich wieder mal als Sprint entgegengesetzt wie letztes Jahr. So wurde er 2008 gefahren und ich hatte Action ohne Ende vor der Linse! :)

    Game-Experte

  • Hallo Löwenrallye-Fans,


    das Starterfeld sieht echt vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine spannende Rallye. Man sieht sich in Birkenfeld.


    Gruß Colin-Fan-GER

  • Da ist das Starterfeld besser besetzt als am letzten WE bei der Pfalz-WestrichRallye.
    Die 200er mal ganz ausgenommen!!!!!!!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Schade...kann nicht hin, da wir an dem Tag auf dem Saarbangers Metal Festival spielen. Freu mich aber jetzt schon auf die Aufnahmen von Manne. Habt Spaß und Pedal to the metal(im wörtlichen Sinn!)!

  • genau wie letztes jahr geht man bei der vergabe der startnummer 1 wieder seinen eigenen weg.
    anstatt den 2.plazierten vom letzten jahr aufrücken zu lassen da der gesammtsieger nicht am start ist, nimmt man jemanden der letztes jahr garnicht am start war.
    aber so was spricht man ja in birkenfeld mit den fahrern ab.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • genau wie letztes jahr geht man bei der vergabe der startnummer 1 wieder seinen eigenen weg.
    anstatt den 2.plazierten vom letzten jahr aufrücken zu lassen da der gesammtsieger nicht am start ist, nimmt man jemanden der letztes jahr garnicht am start war.
    aber so was spricht man ja in birkenfeld mit den fahrern ab.



    Warum fährt denn Mike Souvigné heuer nicht?


    Würde doch noch sehr gut dazu passen, bei diesem extrem starken Starterfeld!

  • genau wie letztes jahr geht man bei der vergabe der startnummer 1 wieder seinen eigenen weg.
    anstatt den 2.plazierten vom letzten jahr aufrücken zu lassen da der gesammtsieger nicht am start ist, nimmt man jemanden der letztes jahr garnicht am start war.
    aber so was spricht man ja in birkenfeld mit den fahrern ab.



    woher weisst du das?
    gibts schon ne reihenfolge oder liste mit startnummern?

  • outchhhhh.... :eek:


    im moment frage ich mich ob es so eine gute idee war birkenfeld zu nennen !


    der veranstalter scheint schon in der vorbereitung etwas aufgeschmissen !
    normale nennbestätigung oder zeitgerechte teilnehmerinfo ist fehlanzeige... :confused:


    bei über 130 autos kann das im schlimmstenfall sehr lustig werden !


    die startreihenfolge scheint ein rallyezentrum in der klinik sinnvoll erscheinen zu lassen !
    da braucht jemand ganz dringend pillen...



    hoffen wir das beste !
    potential von den aktiven für eine top veranstaltung ist auf jeden fall da !


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!