Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. #131
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Hans Weijs jr. auf P3!

  2. #132
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    340

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Hans Weijs jr. auf P3!
    Jetzt auf P4
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  3. #133
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    und Felix macht ´ne 8te Zeit. Schön.

  4. #134
    Senior Member Avatar von escortmk1
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    580

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Mal ne ganz andere Frage zwischendurch: Gibt es einen besonderen Grund warum Felix Herbold diesesmal nicht auf die Ansage von Michael Kölbach vertraut?

  5. #135
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    250

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Hallo,

    mal eine Frage zur Historic? Sind eigentlich die FIA Historic von Startnummer 201 bis 254 überhaupt gestartet? Ich habe sie zur SS1 nicht gesehen, nur die Nationalen.
    MfG

  6. #136
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    die ss 1 dikkebus-westouter war die ss 2 dikkebus der historic fia startnummer 201 - 254 und da sind sie gefahren. die nationalen sind dar garnicht gefahren.
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  7. #137
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    250

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    die ss 1 dikkebus-westouter war die ss 2 dikkebus der historic fia startnummer 201 - 254 und da sind sie gefahren. die nationalen sind dar garnicht gefahren.
    Dann muß ich was mit den Augen haben! Bei mir kam die beim Schotterteil der SS2 als erstes die Startnummer 261 von den Nationalen.
    Wollte eigentlich die Altstars ala Droogmanns, Lietaer,McRae,Duez,Harrach und Schewe bewundern.

  8. #138
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011



    Und zum Thema Herbold: so schlecht war seine Leistung auch nicht.

    Wenn man bedenkt dass z.B. Bouffier angst vor der Rallye hatte und Sandell erst garnicht gestartet ist..
    it's all about driving fast

  9. #139
    Member Avatar von Mitch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Eisenach/Krauthausen
    Beiträge
    126

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Zitat Zitat von rallye-vid Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Herbold: so schlecht war seine Leistung auch nicht.
    Genau!

    Schlecht war die Leistung von Felix Herbold nicht mal annähernd. Ohne die Reifenschäden am ersten Tag, die einzig auf den Erfahrungsrückstand zurückzuführen sind, wäre locker eine Top Ten Platzierung herausgesprungen. Ich wage zu Behaupten das Felix den Tony Gardemeister hätte schlagen können.
    Diese Rallye ist kein Zuckerschlecken, cuttet man nicht ist man langsam. Cuttet man, aber nicht genug, drohen Reifenschäden. Bei zu tiefem Cutten läuft man Gefahr das man nicht wieder rauskommt aus dem Graben. Es ist also extrem schwer das richtige Maß zu finden.
    Und welches Potenzial Felix besitzt erkennt man an der extremen Steigerung am 2.Tag, er zog die richtigen Schlüsse und konnte viele Dinge sofort umsetzen und machte nicht mehr dieselben Fehler plus die Zeiten wurden schneller (u.a. 5.Zeit auf WP8 ).
    Man darf auch nicht vergessen wie benachteiligt er am Tag 2 durch die späte Startposition war (78 ), er lief teilweise auf 2 langsamere Fahrzeuge vor sich auf und musste überholen, wenn es denn ging bei den engen Strassen, und verlor massig Zeit.

    Auf jeden Fall war es eine geile Rallye, auch dank Felix, wir blieben auf jeder Prüfung immer solange bis er durch war und feuerten in gebührend an!!! Noch 3 Tage Heisserkeit waren die Folge...

    Ich bin sicher Felix wird einige noch überzeugen, ich selbst bin bereits überzeugt das er das Zeug zu einem sehr gutem internationalem Fahrer hat, wenn nicht sogar mehr!

  10. #140
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: IRC :: Geko Ypern-Rallye 2011

    Zitat Zitat von Pneumant Rallye Beitrag anzeigen
    Dann muß ich was mit den Augen haben! Bei mir kam die beim Schotterteil der SS2 als erstes die Startnummer 261 von den Nationalen.
    Wollte eigentlich die Altstars ala Droogmanns, Lietaer,McRae,Duez,Harrach und Schewe bewundern.
    nee hast du nicht.
    wenn du auf der ss2 mesen-sauvegarde gewesen bist das war die wp 1 der natiolnalen historic.
    es gab am freitag 2 unteschidliche zeitpläne für fia und national.
    kannst du hier nochmal nachsehen.

    http://www.ypresrally.com/historic/i...d=20&Itemid=40
    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos Geko Ypres Rallye 2011
    Von M.Deubner im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 20:47
  2. Hotels, Pensionen Ypern Rallye 2011 ??
    Von altersack im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 07:27
  3. IRC :: Geko Ypres Rallye 2010
    Von MGRallyVideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:25
  4. Rallye Ypern(B) 2007
    Von altersack im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •