6. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200 / 2. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye 2011

  • Hallo liebe Motorsportfreunde!


    Ab heute ist es soweit!
    Die Nennungen zu unserer 6. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200, sowie zur 2. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye 2011 können abgegeben werden.


    Euch erwarten 6 anspruchsvolle Wertungsprüfungen mit kleinem Schotteranteil, Festzeltatmosphäre schon ab Freitag Abend, sowie eine hochmotivierte Mannschaft, die Euch eine tolle Rallye präsentieren wird!


    Hier findet ihr das Onlinenennsystem



    Der MSC Wächtersbach/Hesseldorf freut sich auf Euer Kommen!


    www.msc-waechtersbach.de

  • Fahrzeugschein Versicherungsbestädigung inkl.Deckungssumme ,Nennung (unterschrieben Fahrer u. beifahrer) , Führerschein und Lizenzen ggf. dort erwerben


    zur Technischen Auszug aus dem G- Datenplatt nicht vergessen


    Mfg Christian

  • Was brauch ich eigentlich alles für die Papierabnahme?Das Auto ist ein 318is Gruppe G.



    Steht alles in der Ausschreibung, die man übrigens auch bei der Veranstaltung dabei haben sollte, z.B. wegen Vorzeitregelung oder Strafen bei Verspätung o.Ä.:

    9. Dokumentenabnahme
    Um den Zeitaufwand für die Dokumentenabnahme auf das notwendige Minimum zu beschränken sind zur Dokumentenabnahme nachfolgende Unterlagen unbedingt mitzubringen und vorzulegen.

    9.1 Dokumente die vorgelegt werden müssen:
    - Bewerber- und/oder Sponsorenlizenzen
    - Fahrer und Beifahrer Lizenzen
    - Fahrer und Beifahrer Personalausweis / Reisepässe
    - Führerschein (Fahrer / Beifahrer )
    - ASN Genehmigung für ausländische Teilnehmer (falls erforderlich)
    - Vervollständigung aller Details im Nennungsformular
    - Versicherungsbestätigung.
    - Zulassungsbescheinigung, Nachweis Haftpflichtversicherung
    - Zustimmung des Fahrzeugbesitzers ( wenn Fahrer nicht Besitzer des Fahrzeuges ist)
    Technische Abnahme:
    - Homologationsblatt
    - Datenblätter




    10. Technische Abnahme, Markierungen und Plombierungen
    10.4 Fahrersicherheitsausrüstung
    Bei der Abnahme müssen alle Teile der Bekleidung inkl. Helme und ggf. das FIA homologierte Kopf-Rückhaltesystem z.B. HANS-System, welche verwendet werden, vorgelegt werden.
    Ihre Übereinstimmung mit dem Anhang L, Kapitel III wird überprüft.

  • @ Hessi


    ach Quatsch ! Ihr habt immer hilfreiche leutre vor euch und hinter euch ! Und da hilft ein Blick auf die Uhr ! Vordermann + 1 Minute = Eure Stempelzeit an der ZK (i.d.R. wenn keine Vorzeit)


    Startzeit + Abschnitt = Zeit an der ZK / Regrouping und dann geht es wieder wie oben beschrieben weiter ! Musst nur eure Startnummer wissen und daher dann die eures Vordermanns ! Und wenn es gar nicht weitergeht hilft einfach fragen ! Eigentlich hilft jeder jedem bei einer 200er.

  • so so, der dumme Pumuckel, mit seinem tollen Japser Evo, startet auch,
    ich sollte auch starten, und mich im Rundkurs verstecken, und dann volle Breitseite eine geben, als Revanche für Die Rallye Ulm,
    ich werde es dir noch heimzahlen
    zu dumm zum Autofahren, aber sich einen Evo Mieten,



    Was soll so ein geistiger Dünnschiß hier im Forum,sowas hat hier nix zu suchen! Tragt das woanders aus!:mad:


    Ps: Wann ist eine Starterliste online?

  • so so, der dumme Pumuckel, mit seinem tollen Japser Evo, startet auch,
    ich sollte auch starten, und mich im Rundkurs verstecken, und dann volle Breitseite eine geben, als Revanche für Die Rallye Ulm,
    ich werde es dir noch heimzahlen
    zu dumm zum Autofahren, aber sich einen Evo Mieten,



    Aber sonst ist noch alles im grünen Bereich ? Tassen nachzählen !

    私はモータースポーツが好き:D

  • Werden Freitag Nachmittag schon Anreisen diesmal mit dem neuen Auto zum testen :)


    Giebt es auf dem großen Platz am Rallyezentrum die ein oder andere Möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen in einer Wiese?


    War 2009 zuschauen und kann mich nur an Pflaster, Beton und Schotter erinnern :rolleyes:...


    Danke schon einmal


    Gruß Julian Knorr
    http://www.motorsport-knorr.de

  • Ich hab ja schon viel in diesem Forum gelesen; das meiste machte Sinn, oft wars nur heisse Luft, und manche Beiträge waren auch oft auch am Thema vorbei.


    ABER: Eine Ansage in der Art und Weise, wie sie mit Beitrag Nr. 15 angedroht wurde, ist ja der negative OBERKNALLER!! Gehts noch??? Da läuft das Forum super an und unser allseits bekannter Hessi bittet um Unterstützung und jeder hilft. Und da schleicht sich offenbar ein kleingeistiger wutentbrannter Wirrkopf völlig unpasssend in die Diskussion ein. Und droht einem Teilnehmer schon in fast strafrechtlich relevanter Art und Weise. Aufpassen!!! Schön, dass man sich hinter einem 4 mal 4 versteckt!!!


    P.S. Julian: neues Auto - erzähl....!!

  • Ich hab ja schon viel in diesem Forum gelesen; das meiste machte Sinn, oft wars nur heisse Luft, und manche Beiträge waren auch oft auch am Thema vorbei.


    ABER: Eine Ansage in der Art und Weise, wie sie mit Beitrag Nr. 15 angedroht wurde, ist ja der negative OBERKNALLER!! Gehts noch??? Da läuft das Forum super an und unser allseits bekannter Hessi bittet um Unterstützung und jeder hilft. Und da schleicht sich offenbar ein kleingeistiger wutentbrannter Wirrkopf völlig unpasssend in die Diskussion ein. Und droht einem Teilnehmer schon in fast strafrechtlich relevanter Art und Weise. Aufpassen!!! Schön, dass man sich hinter einem 4 mal 4 versteckt!!!


    P.S. Julian: neues Auto - erzähl....!!



    Der Post des Wirrkopfes wurde bereits gelöscht, die Beiträge #15/16 sind nur entsprechende Antworten.
    Also Augen auf beim Eierkauf!;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!