1./2. ADAC/PRS Rallyesprint Groß Dölln 16.7.2011

  • Am 16.Juli findet erstmal Rallyesport auf dem Gelände des Driving Center Groß Dölln statt. Alle Infos und Ausschreibung jetzt zu finden unter prs-berlin.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Gösta ()

  • kennt jemand das gelände ? wp AXA sieht so mickymaus mässig aus , so a la kartbahn oschersleben , oder täuscht die skizze ? brauche mal nen tipp von jemanden der dort schon mal gefahren ist

    :eek:rechts is gas:)

  • Hier mal der Rundkurs im 800PS Bus mit Walter Röhrl.:o Für die Rallye wird der Kurs aber noch um das Nebengelände erweitert und der Rundkurs an sich ist seit 2009 auch gewachsen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [quote='BeNau','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=288725#post288725']War deine Frage als Witz gemeint?


    NEIN , aber nen Doofen muss doch gesagt werden das es AXA ist . :]


    hatte doch gesagt , das ich das Gelände nicht kenne , =) auf der Skizze sieht es so klein aus . danke für die Info hat mir echt geholfen =)

    :eek:rechts is gas:)

  • das Video ist echt cool , aber hilft mir nicht viel weiter , mir geht es immer noch um die WP AXA =)


    Vielen Dank für den Hinweis! Da hab ich doch tatsächlich die Namen auf der Übersichtskarte vertauscht - jetzt geändert.


    Von der Start-Ziel-Prüfung kann ich mit keinen Aufnahmen dienen, da diese noch nie jemand gefahren ist. Da gibts enge und weite Teile.


    Hier noch ein anderes Foto (vorn der Rundkurs/ dahinter die Start Ziel Prüfung):

  • auf dem Gelände soll eine Tangstelle sein ,hat jemand ne ahnung ob die morgen auf ist ?



    Soweit nördlich liegt Groß Dölln doch nicht, oder? :p :D
    Aber eine Tankstelle wäre schön, ja. Und weil wir grad dabei sind, im Flyer steht etwas von Camping-Möglichkeit - (warme) Duschen sind vorhanden? Bin doch ein Warmduscher! ;))

  • von Dusche , Tankstelle , Camping steht was auf dem übersichtsplan , aber was nützt das wenn es evtl. nicht geöfnet ist . wenn in Gross Dölln ne Tanke ist ,die geöffnet hat wäre das fein . ich kenne die ganze Region nicht , für mich ist das fast Polen :):):):)

    :eek:rechts is gas:)

    Einmal editiert, zuletzt von das schwarze schaf () aus folgendem Grund: nur so

  • Ramonator gewinnt den 1. Rallyesprint vor Broda und Hübner, Andreas Schramm gewinnt Trabantwertung H11.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ja genau, Ramonator gewinnt auch den 2. Rallyesprint vor Broda und Hübner. Vierter wurde Ken Milde. Der Trabantsieg ging auch diesmal wieder an Andreas Schramm.

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!