1. Hombachtal-Rallye am 18.06.2011

  • Hallo zusammen,


    am 18.06.2011 findet nun die 1. Hombachtal-Rallye in und um Geisig statt!


    Das Rallyezentrum ist am Sportplatz Geisig.


    Gewertet wird diese Veranstaltung als 4. Lauf in der DeutschenAmateurRallyeMeisterschaft (DAM) des NAVC.


    Zwei schöne Rundkurse inkl. Sprungkuppe, schnellen Bergab-Passagen und anspruchsvollen Schotterstücken laden zu einem interessanten Rallye-Tag ein!


    Wer noch nicht genannt hat, Nennformular steht auf der Homepage zum Download bereit!


    Unser Zuschauer-Flyer mit Streckeninformationen, ausgewiesenen Zuschauerpunkten und Parkplätzen wird am Freitag, den 17.06.2011 ab 15.00 Uhr auf unserer Homepage http://www.hombachtal-rallye.de online gestellt und auch im Rallyezentrum am Sportplatz Geisig sowie an den Tankstellen Dachsenhausen und Miehlen ausgelegt.


    Fast alle Zuschauerpunkte sind komplett bewirtschaftet, also für Euer leibliches Wohl ist nicht nur im Rallyezentrum, sondern auch an der Strecke bestens gesorgt! Alle Punkte sind nah beieinander und zu Fuß erreichbar!


    Alle Helfer und die RallyeGemeinschaft Ga(a)s freut sich auf Euer Kommen!!!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Immer diese Spekulationen!
    Bis jetzt habe ich noch nichts anderes seitens des Veranstalters gehört und ich denke das es auch so bleibt. Die Unterstützung seitens der Ortsgemeinde und vieler anderer ist jedenfalls vorhanden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Start am 18.06 und hoffe auch mal unfallfrei durchzukommen. :]:]

  • Ich war gestern in der Gegnd und hab gehört das noch gar ned alle Genehmigungen da sinn.


    Läuft die Rally nu oder ned?



    Die Rallye findet selbstverständlich statt !!!!


    Und bitte,anstatt auf irgendwelche "Gerüchte" zu hören, schaut bitte auf unserer Homepage nach oder sprecht uns direkt an!!!


    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und zwar 100% positiv !!!!!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Hallo,


    vervollständigte Starterliste mit Autos etc. kommt heute im Laufe des Nachmittags!

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Da stehn aber doch keine Autos drauf un die Starternummer haben sich auch ned verändert .


    Manchmal hilft es schon die Seite neu zu laden, bzw. den cache mal zu leeren...:rolleyes:



    wrc-experte: Beim NAVC ist alles möglich :)

    Einmal editiert, zuletzt von BeNau ()

  • Vielen Dank !!!


    Wir möchten uns bedanken:


    - bei Euch Teilnehmern, der Ablauf war reibungslos und vorbildlich, wir konnten unseren
    Zeitplan super einhalten!
    - bei Euch zahlreichen Streckenposten und Funker, Ihr hattet alles perfekt im Griff
    - bei Euch Helfern an der Essens- und Getränkeausgabe im Rallyezentrum
    - bei den Ortsvereinen, die an den Zuschauerpunkten fürs leibliche Wohl gesorgt haben
    - beim Zeitnahmeteam um Orange Motorsport für Eure professionelle Unterstützung
    - bei allen Offiziellen für die Genehmigungen für diese Veranstaltung!


    Ihr alle habt einen super Job gemacht, ohne Euch hätten wir diese Veranstaltung nicht so erfolgreich durchführen können!


    Die RallyeGemeinschaft Ga(a)s im NAVC bedankt hiermit nochmals ganz herzlich bei Euch allen, es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir hoffen sehr, Euch alle im Jahr 2012 bei der 2. Hombachtal-Rallye wieder zu sehen!!!


    Die Ergebnisse stehen nun bereit unter http://www.hombachtal-rallye.de/ergebnisse.htm


    DANKE !!!!!!!!:)

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!