Niederbayern-Rallye

  • Lt. Lokalzeitung von heute wird Walter Röhrl ein Vorrausfahrzeug bewegen, welches ist noch nicht bekannt, aber lt. Bericht möglich, dass er nen Quattro fährt =)

  • M.Moufang mit einen neu aufgebauten M3? Das ist aber schon noch das Auto was er bei der
    Thüringen Rallye 2009 geschrottet hat oder?

  • Das Auto aus 2009 war/ist Schrott (Karosse)

    Der neue ist auf einer 318er Karosse aufgebaut bzw befindet sich im Aufbau.

    Siehe dazu auch den Moufang Thread hier im Forum.

  • Ok danke das wusste ich nicht. Ich freue mich auf jeden fall wieder wenn
    M. Moufang wieder in das geschehen mit eingreift das alte auto war immer eine reise wert.

  • Hab gerade gesehen das schon 46 Nennungen da sind. Aber die ganz großen fehlen mir noch und es ist auf 90 Starter begrenzt :(


    Also die dürfen sich Tummeln :D

    Nur quer ist man(n) wer :p

  • ich denke die einzig spannende frage ist , ob moufang mit dem neuen m3 e30 kommt...

  • Sieht ja echt gut aus mit den Nennungen ! Bin nur gespannt, mit welchem M3 Herr Geist kommt.. vlt. wieder mit dem von der Thüringen Rallye 2010 --> J.Geist BMW M3 oder mit dem M3 der Thüringen Rallye 2011 ? Der da
    Wobei mir der erste lieber wäre :o

  • Sieht ja echt gut aus mit den Nennungen ! Bin nur gespannt, mit welchem M3 Herr Geist kommt.. vlt. wieder mit dem von der Thüringen Rallye 2010 --> J.Geist BMW M3 oder mit dem M3 der Thüringen Rallye 2011 ? Der da
    Wobei mir der erste lieber wäre :o


    Da er H15 genannt hat normal mit dem E46, der E36 war bis jetzt immer ein N Auto (F3B).

  • Ich schätze der E46 wird wohl aus Gründen des technischen Reglements zu Hause bleiben müssen...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Ich schätze der E46 wird wohl aus Gründen des technischen Reglements zu Hause bleiben müssen...



    Warum?


    Wenn 300PS in die Papiere eingetragen sind, steht dem ganzen seitens des DMSB nichts im Weg.
    Den Rest müssten dann die Teilnehmer mittels Protest und Gegenprotest aber unter sich ausmachen.

  • mmmmh - is klar. 50 PS raus bauen. Jetzt haben die Motorenbauer ein neues Geschäftsfeld zum abarbeiten. Ich lass mich überraschen.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Wird der BMW das einzige Auto in Rallyedeutschland sein das über 300PS hat... von der eingetragenen Leistung mal abgesehen... Denkt mal drüber nach.
    Werden die Porsche GT3 wirklich alle nur 408PS (300kW) haben ?! Da liegt im Moment das Serienauto schon drüber...

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Wird der BMW das einzige Auto in Rallyedeutschland sein das über 300PS hat... von der eingetragenen Leistung mal abgesehen... Denkt mal drüber nach.
    Werden die Porsche GT3 wirklich alle nur 408PS (300kW) haben ?! Da liegt im Moment das Serienauto schon drüber...



    Hallo


    Habe heute mit Herrn Fürst vom DMSB Tel.


    Mit sofortiger wirkung wir die 300 Ps grenze aufgehoben !!! neue rechnung PS mal 3,4


    also Beispiel 360 PS mal 3,4 =1224 Kg muss das Fahrzeug wiegen !!



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!