Race of Champions 2011

  • Das in Frankfurt geplante Race of Champions 2011 findet dort nicht statt.
    Es gibt Terminüberschneidungen mit der 2. Bundesliga!


    Aktuell wird ein geeignetes Stadion für die Austragung gesucht!


    Warum nimmt man nicht das Olympia Stadion in München?
    Dort fährt doch die DTM ein Show-Rennen und BMW stellt sein neues DTM-Fahrzeug vor.


    Da hätte man alles was man braucht und ich würde wieder mal in meine 2. Heimat kommen!:)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ja ja, die Kuchentunker von der Eintracht sind abgestiegen und vermiesen auch gleich noch den Motorsportlern den Winter. Wollte eigentlich zu den Hessen fahren, aber man könnte den Event doch auch in Hoffenheim (Sinsheim) durchziehen. (Hätte es nicht so weit) lol

    私はモータースポーツが好き:D


  • Jopp!

  • Mein Tipp: Der Ausrichter kann doch mal bei dem Limo Verein in Leipzig anfragen ob das
    "Gute alte Zentralstadion" zur verfügung steht.....:D:D:D:D

  • Die Veltins Arena in Gelsenkirchen wäre sicherlich zu bekommen, da dort auch noch diverse anderen Veranstaltungen stattfinden bzw. stattgefunden haben.

  • Stimmt ,damals in den Anfangszeiten war es so. Aber von der Grundidee ist man ja inzwischen weit entfernt!:(


    Stimmt,damals 1988 das 1.mal in Paris und das 2.mal 1989 auf dem Nürburgring.....einfach saugeil und saukalt damals......brrrrrr.Auf`m Ring damals herrschten gefühlte -50 Grad.......hat man sich den Arsch abgefroren.....aber es hat sich rentiert=)=):D

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • schleuderwilli,


    Tcha das war einmal, heute muss mit so komischen Karts in Hallen rum geeiert werden anstatt sich drußen auf freiem Geläuf zu messen.


    In zehn Jahren findet es dann virtuell statt, schickste dann deinen Avatar hin der so eine vituelle Mühle wie bei "Tron" fährt und eine Unterhaltung findet über ICQ statt.



    That´s the future...


    :(

  • Die Absage ist doch nocht gar nicht beschlossen.. wer behauptet das denn ?



    Und bevor nun wieder einige darauf herumreiten, das der Motorsport in Deutschland immer weniger wird, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen um dagegen zu wirken.. es ist nicht wirklich einfach einen Spieltag in der Bundesliga zu verlegen. Schon gar nicht wenn ein Verein sowieso schon finaziell durch einen Abstieg gebeutelt ist.


    Manchmal habe ich das Gefühl Alice hat einigen die falschen Pilze verteilt um aus dem Wunderland herauszukommen...

    Aus Liebe zum Automobil...


  • manchmal macht es aber Sinn, die Wikipedia Beiträge auch mal im kompletten Umfang zu lesen ;) Denn die Ironie funktioniert nur wenn Sprecher und Hörer von der beidseitigen beteiligung und verwendung von Ironie wissen...


    Wenn wir schon Klugscheißen, dann sollten wir es auch richtig tun oder ;)

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!