Exotic Green Rallye Holland vom 08-09.07.2011

  • hallo,
    hat jemand schon Infos für die Exotic Green Rallye 2011?Die Internetseite gibt dieses Jahr nicht viel her..keine Infos.Weiß jemand schon wer dort alles an den Start geht und hat jemand Infos für die Wertungsprüfungen?Gschutten...du weißt doch immer alles was bei euch alles abgeht.

  • Naja alles weiß ich nicht, aber ich weiß viel und kann auch viel finden:


    Teilnehmersliste Rallye


    Teilnehmersliste Shortrallye


    Zeitplan Rallye


    Zeitplan Shortrallye


    Tagestickets kosten € 15,- (oder € 8,- pro WP) und ein Programmheft kostet € 5,-, und werden verkauft am Serviceplatz (Hoevenseweg 39d, 4877 LA, Etten-Leur), im Zentrum von Etten-Leur, und bei jeden Eingang des WPs


    Leider bin ich zum letzten mal in 2009 da gewesen, und hab die neue WP's von 2010 nicht gesehen, aber außen WPs 3/6 und 9/12 haben alle WPs Schotterteilen dabei.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Auch noch ein paar nach Nennungen aus Belgien dabei. 4 BMW 3x E36 1X Z4 und Langenakens im EVO X.


    Das Wetter sieht gut aus, nur am morgen eine Chance auf Regen, mittags soll es trocken bleiben.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!