Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 463

Thema: Sepp Wiegand Rallye Thread

  1. #131
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    @super 2000fraek, du hast leider vergessen, dass lappi ständig im Auto sitzt auch wennkeine rennen sind, dir dürfte doch als Experten nicht entgangen sein das er den neuen Skodas seit Anfang des Jahres mit Kopeke testet und entwickelt. Das nur mal am Rande und bitte sage nicht Weigand hätte auch alle reccemachen können, das ist ein erheblicher finanzieller Aufwand den er privat nicht stemmen kann.( kannst ihm das gerne finanzieren Dan tust auch du was für den Sport)

    Zur Barum Leistung vonSepp kann ich von meiner Sicht her sagen ist es ein gelungener Auftritt. Die abstände wurden verringert und auch ohne den ausfällen abgesehen von den Peugeot waren die Zeiten ok teilw. Vor lappi teilw. Gleich oder eben ca. 0,5 sec auf den Kilometer.

    Nun hoffe ich das er den 3.platz nach Hause bringt und nicht unnötige Sachen macht um den 2.zu verteidigen, denn die Meisterschaft ist wichtiger. Denn die steht ab Montag überall und nicht wer eine tolle Stage hatte.
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  2. #132
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    du hast leider vergessen, dass lappi ständig im Auto sitzt auch wennkeine rennen sind, dir dürfte doch als Experten nicht entgangen sein das er den neuen Skodas seit Anfang des Jahres mit Kopeke testet und entwickelt.
    Ja, stimmt schon. Nur stellt sich auch hier die Frage: Warum hat sich Skoda für Lappi als Tester entschieden und nicht für Wiegand? Wie gesagt: Willkürlich wird man nicht entscheiden, muss schon einen Grund haben...
    Zitat Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    bitte sage nicht Weigand hätte auch alle reccemachen können, das ist ein erheblicher finanzieller Aufwand den er privat nicht stemmen kann.( kannst ihm das gerne finanzieren Dan tust auch du was für den Sport)
    Sicher kostet auch der Recce und ich weiß nicht, ob Wiegand nicht doch durch jedes Gewerbegebiet Deutschlands gegangen ist, um bei potenziellen Sponsoren zu betteln. Mein Fehler . Und wenn ich Geld hätte, das ich selbst nicht brauche? Dann würde ich eher Lappi oder Tidemand helfen .

  3. #133
    Senior Member Avatar von TM177
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    GTH
    Beiträge
    277

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Nur stellt sich auch hier die Frage: Warum hat sich Skoda für Lappi als Tester entschieden und nicht für Wiegand? Wie gesagt: Willkürlich wird man nicht entscheiden, muss schon einen Grund haben...
    Sicher kostet auch der Recce und ich weiß nicht, ob Wiegand nicht doch durch jedes Gewerbegebiet Deutschlands gegangen ist, um bei potenziellen Sponsoren zu betteln. Mein Fehler . Und wenn ich Geld hätte, das ich selbst nicht brauche? Dann würde ich eher Lappi oder Tidemand helfen .
    TipTop!

  4. #134
    New Member
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    7

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Hallo Super 2000 Freak, bei deinen Rechenkünsten trägst du den Namen völlig zu Recht. Allerdings sagen Zahlen nicht alles. Die Frage warum Lappi mehr testet ist ganz einfach zu beantworten: er ist kein "richtiger" Werksfahrer wie Lappi! Lies einfach mal die Nennliste der Barum und aller anderen ERC Läufe! Wiegand steht unter Skoda Deutschland, nicht Skoda Motorsport. Da spielen die Zeiten gar keine Rolle, Wiegand müßte bezahlen und Skoda Deutschland war schon bei Matthias eher der Meinung, dass Training nur "rausgeschmissenes Geld" wäre. Ich jedenfalls bin durchaus etwas Patriot und drücke Sepp die Daumen.

  5. #135
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Harti Beitrag anzeigen
    Die Frage warum Lappi mehr testet ist ganz einfach zu beantworten: er ist kein "richtiger" Werksfahrer wie Lappi! Lies einfach mal die Nennliste der Barum und aller anderen ERC Läufe! Wiegand steht unter Skoda Deutschland, nicht Skoda Motorsport.
    Ich weiß. Nur ist Baumschlager ein "richtiger" Werksfahrer? Ich meine, der testet ja auch und das sicherlich ohne das er oder RedBull es zahlen muss. Prinzipiell stimmt es natürlich, was du sagst. Habe ich ein wenig ignoriert .

  6. #136
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    2zentel! Hammer, danke Sepp!
    Niederaula2 gefällt das.
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  7. #137
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    2zentel! Hammer, danke Sepp!
    bin jetzt echt gespannt was die hier so zahlreichen Spezial Spezialisten zu kritisieren haben. Es gibt ja immer was ich hol mir schon mal Popkorn herbei.
    Gerd Epperlein gefällt das.
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  8. #138
    New Member
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    7

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Hallo Super 2000 freak, jetzt wird es ja lustig wenn du Baumschlager statt Lapi ins Spiel bringst. Baumschlager hat wohl locker 100 mal mehr Erfahrung als Sepp und Lappi zusammen. Der schläft praktisch mit dem fabia ein, der testet höchstens mal neue reifen, und die Tests bezahlen seine zahlreichen kunden oder eben red Bull. Oder meinst die Bullen sind wegen der Tierliebe vom Baumschlager auf dem auto?
    Henck und Quattro1983 gefällt das.

  9. #139
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    655

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Nur ist Baumschlager ein "richtiger" Werksfahrer? Ich meine, der testet ja auch und das sicherlich ohne das er oder RedBull es zahlen muss. Prinzipiell stimmt es natürlich, was du sagst. Habe ich ein wenig ignoriert .
    Hat der Raimund im Alter von 23 Jahren auch schon so getestet wie heute mit 55? Vielleicht besitzt er ja eine Firma, die Ihm den Zeitlichen und vor allem den finanzielle Freiraum gibt ordentlich zutesten. Oder vielleicht macht er ja nur die Testerei um die Produkte seiner Firma zuverbessern?
    Henck gefällt das.

  10. #140
    New Member Avatar von christian Schmidt
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Ilmenau OT Manebach
    Beiträge
    21

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Tolle Leistung und super Ergebnis bei der Barum!

    An alle Zweifler - am Ende der Rallye wird zusammen gezählt!
    Vielleicht gefällt dies auch dem VW Teamchef, dass es doch Fahrer gibt, die eine Rallye auch nach Hause fahren können...

    Weiter so Seb!
    thüringer und OpaPopolski gefällt das.

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuschnee bremst Sepp Wiegand aus
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 20:11
  2. Sepp Wiegand gewinnt Qualifying
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 10:32
  3. Sepp Wiegand bleibt die Nummer-1
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:15
  4. Sepp Wiegand peilt das Podium an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 12:17
  5. Sepp Wiegand im Race Touareg
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •