Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 463

Thema: Sepp Wiegand Rallye Thread

  1. #451
    Member Avatar von Toto
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lohkirchen
    Beiträge
    33

    AW: 54. ADMV Rallye Erzgebirge - 01.04.2017

    Zitat Zitat von zweipunktnull Beitrag anzeigen
    Stark daneben dieser Kommentar. Erstens geht es hier um die Erze und zweitens ist Deutschland gerade nicht übersäht mit Talenten. Da ist Wiegand wohl neben Sulzinger noch die Ausnahme und an sich gehören die beide in ein Top Auto und mindestens in die DRM.
    Wenn du schon die beiden in den Himmel lobst,dann kannst sie ja unterstützen.Oder meint ihr Talent genügt.Es gibt weit bessere Talente aber sie haben nie eine Chance weil sie es nie finanziell stemmen können.

  2. #452
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    385

    AW: 54. ADMV Rallye Erzgebirge - 01.04.2017

    Zitat Zitat von Toto Beitrag anzeigen
    Wenn du schon die beiden in den Himmel lobst,dann kannst sie ja unterstützen.Oder meint ihr Talent genügt.Es gibt weit bessere Talente aber sie haben nie eine Chance weil sie es nie finanziell stemmen können.
    Ich lobe diese beiden nicht in den Himmel. Da verstehst du etwas falsch. Nur die anderen Talente die es aktuell gibt in Deutschland (Kreim, Knof, Mandel, Riedemann, Griebel, Tannert, Gassner, etc), sitzen glücklicherweise bereits in einem Auto und das ist auch gut so. Ich sage lediglich, dass diese beiden von mir genannten Namen ebenfalls in ein Auto und die DRM gehören. Und wäre ich Großunternehmer mit entsprechendem Werbebudget, dann wäre dies so. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Namen (aber halt auch keine Namen aktuell die man sofort in ein top Auto setzen könnte), nur es ist abgedroschen und müßig, über fehlendes Geld und angebliche Talente zu sprechen, wenn diese noch nie irgendwo aufgeblitzt haben.

    Aber nun sollten wir hier bitte beim Thema Erzgebirgsrallye bleiben, denn darum geht es.
    Geändert von zweipunktnull (17.03.2017 um 19:05 Uhr)
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  3. #453
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    682

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
    Finde toll, dass es außer Gerüchteküchenträger auch noch Informierte gibt, die zählen können. 4 minus 2 ergibt 2, plus 2 ergibt 4 Autos, und außerdem stehen genügend herum R5 WRC 2, und wenn die neuen WRC`s kommen, sind noch mehr Autos da. Falls jemand genaueres wissen will, kann er sich vertrauensvoll an uns wenden, oder an Sepp Wiegand, oder an Maximillan Koch. Damit der ungefilterte Blödsinn hier aufhört.
    Zitat Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
    Warum diese Ungeduld, alles zu seiner Zeit, es wird noch früh genug bekannt gegeben, wenn jedoch jemand Geld beisteuern will, herzlich willkommen, dann bekommt er auch erklärt, mit wem die DRM gewonnen wird.
    Bis dahin wird es nicht kommuniziert, kann gut verstehen, das echtes Interresse besteht, aber auch genügend vorgeschobenes um sich hier Wichtg zu tun, Halbweisheiten zu verbreiten, und im Nebel herum zu fischen.
    Soviel schon mal jetzt, es wird alles Gut, bis dahin bitte Blödsinn für sich behalten.
    Zitat Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
    Lieber Horchi
    das freut mich, das Sie wünschen dass die "Sache" für Koch und Wiegand zufriedensellen ausfällt, das haben wir bei der Standortbestimmung gesehen. Auch ihre Wissbegierde ehrt Sie, und Ihre Amüsiertheit freut mich für Sie, zu Ihrer Gewissheit, die DRM findet statt, daran besteht kein Zweifel. Wer in welchem Auto sitzt, hängt von vielen Faktoren ab, das finale Ergebnis gibt es im März bei der Saarland, und wenn Sie den Kalender sehen, geht alles erst richtig im Mai los. Auch mit Ihrem Nachdruck, wird es hier keine Stellungnahme vor dem Termin geben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben sind wir sehr gut aufgestellt und informiert, bis dahin müssen Sie leider mit Ihrem Zweifel leben, eine erwartungsvolle, positive Gerüchteverbreitung, wäre sicherlich auch Ihnen und dieser "Sache" hilfsreicher.

    Rallye Union
    Na da sind wir soch mal gespannt auf die Rallye Union, deren erster Vorbote sich hier schon kräftig Mühe gibt. Im Olymp ist Jahrmarkt

  4. #454
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.263

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Auch dieses Jahr macht Sepp zur Barum Rallye Zlin wieder VIP Fahrten, die Preise liegen bei 400 Euro für 2-3 Kilometer im Fiesta R5 und im Evo 9 kostet es 240 Euro.

  5. #455
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    Wiegand denke wird nichts. Ist wieder am Knie verletzt, siehe sein FB-Post nach den Cross Country Rennen vom vergangenen Wochenende
    Die Teilnehmer der Deutschen Rallye Meisterschaft stehen in den Startlöchern - doch unsere Namen werden fehlen!

    Leider stehen wir bei der "ADAC
    Rallye Rund um die Sulinger Bärenklaue" nicht am Start.

    Durch die beiden technischen Defekte von bisher 3 gewerteten Veranstaltungen könnten wir (trotz bisher schnellster der 2WD) den Titel "Deutscher 2WD Meister" aus eigener Kraft nicht mehr holen. Aus diesem Grund musste die interne Entscheidung getroffen werden, das ohne hin knappe Budget, nicht weiter zu belasten.

    Ich persönlich bin natürlich ziemlich enttäuscht, denn gemeinsam mit meinem Co-Piloten Christoph Gerlich hatte ich seit Jahren! mal wieder die Chance auf eine volle Saison. Doch wieder sollte es wohl irgendwie nicht sein. Nur zu gern hätten wir den Sieg nach Sachsen geholt und uns so bei allen Partnern und involvierten Personen für das Engagement bedankt und uns zusätzlich für weitere Aufgaben empfohlen.

    Nichts desto trotz wünschen Wir allen Teilnehmern der Veranstaltung eine vor allem unfallfreie Fahrt ☝️ sowie viel Erfolg!

    Zumindest etwas positives kann ich jedoch schon jetzt vorweg nehmen: für das Heimspiel - der ADMV Rallye Erzgebirge werden wir alles daran setzen um dort am Start zu stehen.

  6. #456
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Niederbreitbach
    Beiträge
    785

    Re: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Da von mal ab , das es sich vielleicht wirklich nicht mehr lohnt Geld einzusetzten das eh knapp ist , wenn man keinen Titel mehr holen kann , aber wenn ich mich in eine Meisterschaft eingeschrieben habe , dann sollte ich dieser auch bis zum letzten Lauf treu bleiben ! Es könnte dann auch jeder Fußball , Handball Verein usw. seinen Spielbetrieb für die Saison einstellen , wenn fest steht , das man um die Meisterschaft nicht mehr mitspielen kann !
    Irgend wie habe ich noch in den Ohren das sich im " Osten " und um Sepp Wiegand ein " Verein " gegründet hatte , mit dem Sepp Wiegand wieder ganz groß raus kommen wollte / sollte , was ist eigentlich daraus geworden .... wenn man das Jahr von Sepp Wiegand so verfolgt , kann das nicht ganz viel geworden sein .
    krauti und Klippe gefällt das.

  7. #457
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Happy Birthday Sepp Wiegand

    und alles Gute @Saison2020

  8. #458
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    705

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Michel86 Power Stage Thread

    Hat er doch gesagt, 44. Barum Czech Rally Zlin 2014

    2. Sepp Wiegand
    7. Ott Tänak



    Zugegeben, ich habe es auch vergessen und in der Sendung gezuckt...
    Das er allen späteren WM Fahrern mal eine WP abgenommen, ja!
    Ich weiß auch nicht mehr, was da Tänak da für eine Karre hatte,
    aber Sepp Wiegand hat das WP Duell sogar 11:4 gewonnen, das erfindet
    keiner im TV!

    Entsetzt bin ich allerdings, wie sehr ihm die späteren verpassten
    Chancen nahe gehen!
    Mensch, das Leben geht weiter, du bist gesund, schau dir deine Pokale
    an, die hat auch nicht jeder!!!

    Noch ein Nachtrag, am besten gefiel mir seine Aussage, sinngemäß,
    nicht sein reden ist wichtig, sondern das fahren!
    Geändert von Eifeluwe (03.05.2020 um 11:50 Uhr)
    Ralph-Mario gefällt das.

  9. #459
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.263

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Ob man einen Fiesta R5 als "Karre" bezeichnen kann weiß ich nicht und auf Platz 6 Gesamt war Kajetan Kajetanowicz ebenfalls in einem R5 während Sepp nur einen S2000 hatte.
    Ralph-Mario gefällt das.

  10. #460
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    705

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    ILEI, mein Fehler, ich dachte, die Ironie wäre bei Insidern rüber gekommen,
    weil die Autos doch so oft quer verglichen werden...
    Also, bevor hier jemand unterstellt, man hätte den anderen ein R 5 Hufeisen
    angedreht!
    Ralph-Mario gefällt das.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuschnee bremst Sepp Wiegand aus
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 20:11
  2. Sepp Wiegand gewinnt Qualifying
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 10:32
  3. Sepp Wiegand bleibt die Nummer-1
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:15
  4. Sepp Wiegand peilt das Podium an
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 12:17
  5. Sepp Wiegand im Race Touareg
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •