Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.823

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    100octane.de schreibt heute:

    Update:

    Nach neuerem Kenntnissstand wird die Unfallursache evtl. doch von einem Fahrfehler von Georg Plasa ausgegangen. Die Vermutungen lassen glauben, dass er sich evtl. mit einem anderen Abschnitt der Strecke vertan hatte und so nahezu ungebremst mit über 200 km/h vorne rechts in die Felswand einschlug. Dabei kollabierte die Sicherheitszelle von Georgs BMW 134 Judd V8 und Georg hatte keine Chance diesen Unfall zu überleben.
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  2. #22
    Senior Member Avatar von DKmot
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    683

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Auch vom DKmot Team unser Beileid den Angehörigen.

    Link von einer italienischen Site: http://www.google.de/url?url=http://...CijmicvMpXjoyA
    Geändert von DKmot (13.07.2011 um 13:30 Uhr)

  3. #23
    Senior Member Avatar von RallyeRockz
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    584

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Hier gibt es ein Online-Kondolenzbuch.

    -->Kondolenzbuch<--

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Nachruf Georg Plasa von Reto Meisel
    http://www.meisel-motorsport.ch/file...hruf_Georg.pdf
    vor ein paar Tagen habe ich noch ein Teil der Siegerehrung Mickhausen 2007 hochgeladen als kleine Hommage "abseits" der Strecke. R.I.P. Georg

  5. #25
    aliboy
    Gast

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    R.I.P Gerorg Plasa

  6. #26
    Senior Member Avatar von coyote
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Dobris
    Beiträge
    1.662

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Zitat Zitat von wrc02 Beitrag anzeigen
    100octane.de schreibt heute:

    Update:

    Nach neuerem Kenntnissstand wird die Unfallursache evtl. doch von einem Fahrfehler von Georg Plasa ausgegangen. Die Vermutungen lassen glauben, dass er sich evtl. mit einem anderen Abschnitt der Strecke vertan hatte und so nahezu ungebremst mit über 200 km/h vorne rechts in die Felswand einschlug. Dabei kollabierte die Sicherheitszelle von Georgs BMW 134 Judd V8 und Georg hatte keine Chance diesen Unfall zu überleben.
    Habe selten so einen Blödsinn gelesen.

    Müssen diese stümperhaften Spekulationen von Unwissenden eigentlich sein ?

    Sorry, aber sowas regt mch tierisch auf !!!

  7. #27
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.823

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    In der aktuellen MSA ist folgendes zu lesen:

    "Die Staatsanwaltschaft in Rieti hält sich aufgrund der laufenden Ermittlungen bedeckt..... Ein plötzlich auftretendes Gesundheitsproblem erscheint wohl am wahrscheinlichsten..."
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  8. #28
    Senior Member Avatar von Petter Solberg Fan
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Bexbach
    Beiträge
    485

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Als die Leute beim Trier Bergrennen den ound seines BMW schon von großer Entfernung hörten,hielt es keinen mehr auf den Stühlen.Ich habe noch nie zuvor solch ein Auto gesehen.Es war einfach fenomenal.Als ich dann beim Homburger Bergrennen auf manchen Autos laß:In memory of Georg Plasa oder Servus Schorsch hab ich mich gefragt warum da sowas steht.Als ich dann am Start mitbekam das er Tod sein solle konnte ich es granicht glauben.6Wochen zuvor unterbat er noch den Streckenrekord von Reto Meisel mit 3 Sekunden.
    Mein Beileid gilt allen seinen Angehörigen und seinem Team.
    Georg Plasa R.I.P
    You are a Legend

  9. #29
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.823

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Hallo zusammen,

    gestern bin ich durch einen total blöden Zufall auf YouTube- TV auf das Unfall- Video von G. Plasa gestoßen. Ich war total geschockt, wusste gar nicht dass der Unfall gefilmt wurde.

    Es hat mich schwer bewegt und die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch. Die ganzen Menschen hilflos um das Autowrack laufend, der Helm sichtbar im Fußraum... einfach schrecklich!!!!!! Er hatte wohl absolut keine Chance... ich habe sofort ausgeschaltet..

    Was ich aber wissen wollte, gibt es neue Erkenntnisse zum Unfallhergang?
    Es wurde ja viel vermutet.
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  10. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Bottsche
    Beiträge
    358

    AW: Georg Plasa Tödlich verunglückt

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen, R.I.P. Georg Plasa!

    Das Video is wirklich Bitterböse!! :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andreas Waldherr verunglückt
    Von sideways im Forum rallye::talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 08:50
  2. Bergsport: Lionel Regal verunglückt!
    Von Sackratte im Forum off-topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:01
  3. Lionel Regal tödlich verunglückt
    Von bennyr81 im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •