Rennauto flog in Bundeswehr-Kaserne

  • Bei"Dabei ab Zwei"im MDR kann man auch schön beide Namen lesen. Sind keine Bekannten aus der Rallye-Szene. Zumindest habe ich diese noch nie gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Îm Dabei ab zwei Bericht vom MDR kann man auch schön beide Nahmen lessen. Sind keine bekannten aus der Rallye Szene. Zumindest habe ich dieße noch nie gelessen....



    Schmerz lass nach.............:)

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Man findet schon Nennlisten wo dieses Auto mit Fahrer/Beifahrer genannt war ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Hoffentlich trägt der fahrer keine ersten verletzungen davon

  • also ich hab den clio auch schon gesehen bei rallyes.. sagt mir aber auch nix vom namen her


    wohl ne zu heftige probefahrt gemacht .. :confused:
    ist ein schlechter eindruck und wirft wieder mal ein schatten auf unseren sport.. da wir ja vorbilder sein sollten.. :mad:

  • Vll. ist es aber doch erstmal besser die Dinge schön zu reden, wie in anderen diversen Threads, wo ähnliches passiert ist, halt mit schlimmeren Folgen.


    Ist echt schade das selbst die schwersten Unfälle keine Wirkung in die richtige Richtung zeigen :mad:

  • Mal so am Rande:


    Die Unfallstelle ist nur 500m Luftlinie von mir entfernt, ich kenne diese Stelle also.
    Auch wenn es auf den Bildern nicht so wirkt, es ist immernoch innerorts, Wohngebiet, und was der Fahrer sich dort geleistet hat ,um eine ~50m Bremsspur zu erzeugen, ist......


    Für eine Testfahrt/Einstellfahrt gibt es hier besser geeignete Stellen als diese, dass ist selbst mir bekannt, der gerade mal ein halbes Jahr in Leipzig wohnt.


    Ich hoffe dass alle beteiligten wieder genesen, jedoch sollte man sich dann überlegen, ob man die Lizenz nicht freiwillig abgibt.

  • Also ich hatte den Clio auch noch nie gesehen.. :confused: Aber ich denke mal, das das wieder keine gute Werbung für unseren gliebten Sport ist.. man sollte es nicht übertreiben.. und laut "rush" war es ja noch Innerorts... da sollte man eig. schon etwas angemessen fahren.. und so lang wie die Bremsspur war, waren das bestimmt nicht nur ein paar Km/h zu viel...:mad: aber trozdem gute Genesung an den "Verrückten".


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi () aus folgendem Grund: Was vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!