Rallye San Remo IRC 2011

  • Hallo,


    werde dieses Jahr zum ersten mal die Rallye San Remo im September besuchen. Leider gibt die Internetseite nicht viel her. Wunder mich eh das die Seite für so eine Große Rallye so schlecht ist.


    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bezüglich wo die besten Stellen sind für die Zuschauer?


    Gibt es vielleicht noch andere gute Informationen im Internet???



    Grüße


    arnmar4

  • Wir sind 2007 dort gefahren.
    Es kostet keinen Eintritt auf den WP`s.
    Sagenhaft ist die WP "Rondo", Nachts.
    Einfach in die WP fahren und am Anfang oder Ende eines der Bergdörfer stehen bleiben. Dort sind gute Einsichten in die Bergaufserpentinen möglich und es gibt Kneipen in der Nähe.
    Würschtelbuden und Bierstände wie hier, gibt es leider nicht.
    Also Selbstverpflegung in der WP ist angesagt.
    Alles ist fast noch so wie in den 80zigern.
    Ein Erlebnis.
    Wir fahren dort wieder in 2012.

  • Ihr habt euch echt ne schöne Rallye zum zuschauen ausgesucht! Ich selbst bin 2007 und 2010 dort gefahren...absolut Super. Zum Zuschauen würde ich auf die Wp 1/4 gehen...ein Teil davon war in den letzten Jahren auch Shakedown..Wp 4-5-6 wird nachts um halb 11 dann als eine Wp gefahren (44km). Mit dem Auto oder Womo reinfahren...iwo im Bereich des Shakedowns Parken und sich einsperren lassen und insgesamt 3 Wps schauen 1/4/7 + Shakedown. Mehr geht nicht...viele Zufahrten oder gar richtige Zuschauerpunkte gibts eh kaum. Eintritt etc hat es die letzten Jahre nirgends gekostet...weder am Service noch an den WPs..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!